Zum Inhalt springen

Grnzgngr

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @FUCK Aber nicht bei dem RAID. Es sah ja circa so aus: (Ja, ich bin ein Künster!... xD) Und da nach dem schlechtesten Fall gefragt war, darf nur max. eine Platte ausfallen.
  2. Hab das per Ausschlussverfahren bzw. mit Logik gelöst: 3 und 4 gehen analog zueinander - entweder beide richtig oder beide falsch, also falsch. 1 und 2 schließen sich aus, eins von beidem musste also richtig sein, beide konnten nicht gleichzeitig falsch sein. -> Hab dann 2 genommen, da bei einem hohen Preis mehr Leute auf die Idee kommen das auch zu verkaufen.
  3. Habe Port 80, Port 25, Port 53(UDP) rein und raus genommen. War aber echt doof formuliert mMn.
  4. Bei uns Fisi heute war auch der allgemeine Konsens, dass GA1 die schwierigste GA1 seit Jahren war. Ich rechne maximal mit einer 4, eventuell sogar 5. GA2 hingegen fand ich sehr machbar, war nach 30 Minuten mit allen 5 Handlungsschritten durch und hab dann meinen (vermutet) schlechtesten gestrichen. Rechne da mindestens mit einer 3, vielleicht auch einer 2. WISO... Naja, WISO halt. Bisschen gewusst, bisschen vermutet, bisschen geraten. Zwischen 2 und 4 kann da alles drin sein. Meine Lösungen im Spoiler:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...