Zum Inhalt springen

QueerPirate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.501 Profilaufrufe
  1. Alter: 27 Wohnort: NRW letzter Ausbildungsabschluss: FISI 2018 Berufserfahrung: 1 Jahr Vorbildung: Realschule Arbeitsort: NRW Größe der Firma: 700 - 900 MA Tarif: - Branche der Firma: Softwareunternehmen Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Std Arbeitsstunden pro Woche real: 40 Std Gesamtjahresbrutto: 35.000 € Anzahl der Monatsgehälter: 13 Anzahl der Urlaubstage: 30 Sonder- / Sozialleistungen: Homeoffice, Sportkurse, Sprachkurse, betriebliche Altersversorge und mehr Variabler Anteil am Gehalt: - Verantwortung: - Tätigkeiten (Aufgaben/Aufgabenbereich): Support der Kundenserver / Systemanpassungen, Deliveries, Monitoring und Ähnliches.
  2. Meine WiSo Ergebnisse: 3 4 4 5 2 2, 5, 8 4 1, 3 2, 5 5 2 4 4 1 3, 4 7,5% 105840 und 8% 4 1 3 2 2 5 a=4; b=5 1 2 3 5 1 2 Bei ein paar Aufgaben war ich mir unsicher.
  3. Ich hatte leider auch große Probleme bei GA1, obwohl ich die alten Prüfungen ganz gut konnte. Die Aufgabenstellungen fand ich recht verwirrend. Naja was soll man machen. Jetzt ist es vorbei. Hauptsache am Ende hat man bestanden. GA2 fand ich im Vergleich zu den letzten Jahren einfacher.
  4. Hallo zusammen, ich suche nach den Sommer 2014 WiSO Lösungen und von Winter 2017 FiSi GA1 + Lösungen und auch von GA2 die Lösungen. Ich wäre euch sehr dankbar
  5. Ich habe 71%. Bin zufrieden. Ich habe jetzt nicht wirklich Zeit fürs lernen gehabt, deshalb passt das. Ein paar dumme Fehler habe ich auf jeden Fall bei der Prüfung gemacht, aber 71% sind genug für eine Prüfung die sowieso nicht zählt
  6. Mein Klassenkamerade hat die Ergebnisse auch heute bekommen. Er arbeitet auch in Aachen. Er meinte, dass der Durschnitt bei 75% liegt.
  7. Bei uns sieht es so im 2. Lehrjahr aus: Wirtschaft, Netzwerktechnik, Datenbanken, Cisco, Öffentliche Netze, Englisch, Deutsch. Ich werde auch versuchen ein bisschen vorzuarbeiten. Habe einen Schnitt von 2,0. Meine Berufsschule ist aber einfach nur schlecht. Viel Erfolg
  8. Bei uns ist es anders. Unsere Lehrer wollten für jedes Halbjahr zwei schriftliche Noten. Bin jetzt im 1. Lehrjahr und oft war es so, dass wir Präsentationen halten mussten, die dann wie eine Klausur benotet wurden. In den meisten Fächern habe ich drei Klausuren geschrieben und eine Präsentation gehalten.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...