Jump to content

QueerPirate

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über QueerPirate

  • Rang
    Reg.-Benutzer

Letzte Besucher des Profils

720 Profilaufrufe
  1. QueerPirate

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Meine WiSo Ergebnisse: 3 4 4 5 2 2, 5, 8 4 1, 3 2, 5 5 2 4 4 1 3, 4 7,5% 105840 und 8% 4 1 3 2 2 5 a=4; b=5 1 2 3 5 1 2 Bei ein paar Aufgaben war ich mir unsicher.
  2. QueerPirate

    FISI: Prüfung SO 2018 Erfahrungsaustausch

    Ich hatte leider auch große Probleme bei GA1, obwohl ich die alten Prüfungen ganz gut konnte. Die Aufgabenstellungen fand ich recht verwirrend. Naja was soll man machen. Jetzt ist es vorbei. Hauptsache am Ende hat man bestanden. GA2 fand ich im Vergleich zu den letzten Jahren einfacher.
  3. QueerPirate

    Suche Prüfungen/Lösungen (10)

    Hallo zusammen, ich suche nach den Sommer 2014 WiSO Lösungen und von Winter 2017 FiSi GA1 + Lösungen und auch von GA2 die Lösungen. Ich wäre euch sehr dankbar
  4. QueerPirate

    Prüfung Frühjahr 2017

    Ich habe 71%. Bin zufrieden. Ich habe jetzt nicht wirklich Zeit fürs lernen gehabt, deshalb passt das. Ein paar dumme Fehler habe ich auf jeden Fall bei der Prüfung gemacht, aber 71% sind genug für eine Prüfung die sowieso nicht zählt
  5. QueerPirate

    Prüfung Frühjahr 2017

    Mein Klassenkamerade hat die Ergebnisse auch heute bekommen. Er arbeitet auch in Aachen. Er meinte, dass der Durschnitt bei 75% liegt.
  6. QueerPirate

    Vorarbeiten/Themen 2. Lehrjahr

    Bei uns sieht es so im 2. Lehrjahr aus: Wirtschaft, Netzwerktechnik, Datenbanken, Cisco, Öffentliche Netze, Englisch, Deutsch. Ich werde auch versuchen ein bisschen vorzuarbeiten. Habe einen Schnitt von 2,0. Meine Berufsschule ist aber einfach nur schlecht. Viel Erfolg
  7. QueerPirate

    Noch keine Klausuren geschrieben

    Bei uns ist es anders. Unsere Lehrer wollten für jedes Halbjahr zwei schriftliche Noten. Bin jetzt im 1. Lehrjahr und oft war es so, dass wir Präsentationen halten mussten, die dann wie eine Klausur benotet wurden. In den meisten Fächern habe ich drei Klausuren geschrieben und eine Präsentation gehalten.

Fachinformatiker.de, 2018 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung