Jump to content

KatjaLee

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

KatjaLee hat zuletzt am 6. September 2018 gewonnen

KatjaLee hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über KatjaLee

  • Rang
    Reg.-Benutzer
  • Geburtstag 03.05.1981

Letzte Besucher des Profils

3.065 Profilaufrufe
  1. Hallo, Idee: Die Homelaufwerke aller User (ca. 100) direkt auf OneDrive for Business speichern/syncen Jetzt ist aber die große Frage: gibt es mit Windows/Office 365 Boardmitteln die Möglichkeit für Backups? Drittanbietersoftware soll vermieden werden. Gruss Kati
  2. Ich hatte quasi das gleiche Projekt inkl. Softwareverteilung. Ist wirklich nur ein klick Spass. Aber ich hab den Fokus auf die Evaluierung gelegt und das kam sehr gut an.
  3. Zur Zeit gehen E-Mails mit gefaktem Absender rum, die meiste Office Dokumente mitschicken. Google mal danach - gibt schon einige Beiträge dazu.
  4. für so kleinere Projekte Windows Deployment Server (WDS)
  5. Also in meiner Prüfung Sommer 2018 kam IPv6 Subnetting dran.. und nicht gerade wenig
  6. Da bin ich mal im Urlaub und hier passiert nix in der Box... ROSENKOHL!

    1. KeeperOfCoffee

      ༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º ༽ºل͟º ༽ºل͟º ༽YOU CAME TO THE WRONG DONGERHOOD༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º༼ ºل͟º ༽ºل͟º ༽ºل͟º ༽

  7. Ich liebe Rosenkohl!

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  4weitere
    2. mylurid

      EKELHAFT!

    3. thereisnospace

      Ich kann nur mylurid's Aussage bestätigen.

      Zitat

      EKELHAFT!

       

  8. Ja das wird vorher immer kommuniziert ob schon ein Konto existiert. Aber es gab in der Vergangenheit oftmals Kunden die es einfach nicht geschafft haben selbst ein Konto anzulegen. Von daher übernimmt unsere BuHa das jetzt
  9. Unsere Agentur macht unteranderem auch SEA und das läuft alles über Adwords etc.
  10. Hallo ihr Lieben. Folgendes Problem. Unsere BuHa erstellt beim Vertragseingang automatisch für jeden Kunden ein Google Konto. Früher war es so das man sich über eine Festnetznummer legitimieren konnte - dazu hatten wir einen entsprechenden RNB. Jetzt ist es leider so das wir für für jedes Konto eine Mobilfunknummer benötigen. Allerdings für jeden Kunden einen Mobilfunkvertrag abschliessen ist auch nicht Sinn der Sache. Ich hatte schon die Überlegung mit Prepaidkarten - aber ich glaube kaum das da ein Anbieter mitmacht wenn ich frage ob ich von diesen kostenlosen Simkarten eben mal 100 haben könnte. Vielleicht hat ja jemand von euch noch eine Idee? liebe Grüße Katja
  11. Schreibt doch lieber PN´s anstatt die Box zu zu müllen :P Nicht das da noch schlüpfrige Unterhaltungen  gepsotet werden

    1. t0pi

      "Schlüpfrig" ? :D
      giphy.gif

  12. @OMem Ja bitte nicht einfach etwas sagen obwohl man nicht weiß was Sache ist. Ich z.B. musste bei der IHK FFM den Antrag mit dran packen. ABER das ist bei jeder anderen IHK unterschiedlich!
  13. Nicht für 19" .. und den anderen hatte ich auch schon im Blick allerdings müsste dann die Tür ab, wegen den Bändern. Deswegen bin ich da noch etwas am überlegen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung