Zum Inhalt springen

Bitschnipser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Bitschnipser hat zuletzt am 22. Juli gewonnen

Bitschnipser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

1,903 Profilaufrufe
  1. Bist du 1,5 Jahre dabei, oder 1 Jahr? Hast du Juli 2019, oder Juli 2018 deinen Abschluss gemacht? eine der beiden Angaben kann nicht stimmen...
  2. Shalom Freunde, ich wäre über die Fisi-Prüfung Winter 2019 und Sommer 2020 samt Lösung sehr dankbar. Im Gegenzug könnte ich euch die Prüfungen Sommer 1999 - Sommer 2019 samt Lösung anbieten ^^
  3. Da möcht ich aber mal nachhaken. Wie kann eine Entscheidung nachvollziehbar sein, wenn sie nicht begründet wird? Und warum tue ich das dann in meiner Projektarbeit stelle ich zu hohe Ansprüche an mich selbst von meiner Seminararbeitszeit?
  4. Das ist keine Kündigung, das ist ein Aufhebungsvertrag!
  5. @Ulfhednar welche Skills weißt du denn auf, bzw. nach was für Stellen suchst du? Ich meine mich erinnern zu können, dass das schon eine Weile so geht? Eventuell sind deine Skills einfach nicht gefragt. Oder nicht zu dem Preis, den du aufrufst..
  6. Tätigkeiten aufgeschlüsselt? Nur hinfahren und Rechner stöpseln? EG8 => ok
  7. Über Recruiter kann dir [mention=101393]treffnix[/mention] einen Schwung erzählen. Auf jeden Fall heißt es aufoassen zu welchen Bedingungen für sich und den AG vermittelt wird. Sonst gibt es noch einen Thread zu Recruitern und Headhuntern. Ich meine der ist in IT-Arbeitswelt.
  8. Gottseidank hat niemand von vollständiger Verschleierung geredet. Wie gesagt, vmtl. geht es ausschließlich um Dinge wie Geoblocking, im Sinne von "wie kann ich The Office US auf Netflix gucken" und nicht um "wie hinterlasse ich als gesuchter Staatsfeind wenig bis keine Spuren die auf mich zurück zu führen sind". Wenn du dann mit deinem Bullshit-Bingo fertig bist, können wir zur Ausgangsfrage zurück kehren. Schön, dass du soviel darüber weißt, die Expertise ist hier nur nicht gefragt.
  9. Ich gehe davon aus, er meint mehr Identitätsverschleierung (Geoblocking o.ä.) und nicht um sicher in sein Heimnetz zu kommen.
  10. Die Frage ist doch: warum sollte jemand dir einen Dienst (VPN) samt Infrastruktur (App programmieren, Router, Switche, Server, Proxies, etc. Letztendlich ein ganzes Rechenzentrum) kostenlos zur Verfügung stellen? Wenn du was ordentliches haben willst, miete dir selbst Server im Zielland, oder verwende sowas wie NordVPN und andere Dienste auf Abo-Basis.
  11. Dann ist das vorsätzliche Steuerhinterziehung. Lösung: Weniger aus dem Ausland arbeiten, oder der AG muss halt blechen.
  12. Darüber sollte man sich auch im Vorfeld informieren, bevor man eine Prüfung "runter rotzt" Nachher ist man immer schlauer

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung