Zum Inhalt springen

Bitschnipser

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    707
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Bitschnipser hat zuletzt am 22. Juli 2020 gewonnen

Bitschnipser hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Letzte Besucher des Profils

2.965 Profilaufrufe
  1. *hust* IP-Helper *hust* Der Dativ ist dem Genitiv seinTod. Ich hab nichts gesagt.
  2. Neben einer vermeintlichen Falschinformation (oder hast du deine Ausbildung in 1,5 Jahren gemacht??) ist dein Horizont wohl auch sehr begrenzt, wenn du wirklich glaubst, was du schreibst über dein Gehalt...
  3. Nimm Ersatzwerte mit Anmerkung, dass das gemacht wurde. Bzgl. seines Namens: Der muss eigentlich mit drin stehen...zumindest auf dem Titelblatt oder so
  4. Bitschnipser

    Augenzucken

    Mal mit Augenschönmodus probiert bzw. etwas weiter weg setzen? Je nsch Leuchtkraft/Entfernung kann das schon arg anstrengend sein
  5. Keine Arbeitsergebnisse vorzuweisen/keine Kommunikation? Könnte man auch als Arbeitszeitbetrug werten, wenn die Umstände stimmen.
  6. Und einer mit nem MINT-Studium ohne BE würde genommen? Haben die Lack gesoffen? Kein Wunder, dass die niemanden finden und die Behörden so hinterherhängen in deutschland. Aber zum Glück gibt es ja jetzt die IHK-Blockchain
  7. Fachkräftemangel, die - rhetorisches Werkzeug, um mehr Lemminge in die IT zu treiben und so mittelfristig die Gehälter drücken zu können. Entsaftung der Gehälter durch dieselbigen Deutschland ist und bleibt eben ein Land der Zettel. Aber einen Bachelor in MINT-Fächern (was zum Geier will ich mit einem Mathebachelor oder einem Maschinenbauer in der Administration???) mit *9JAHREN* BE zu vergleichen ist nicht nur frech, sondern dumm. Selbst wenn der ein IT-Studium hat, kann der doch nix als Admin. Wenn er das richtige Bindestrichstudium (W-Info) hat, kann er wa zu IT-Projekten beisteuern,
  8. Dann müssen natürlich User instruiert werden, im Outlook keine Signaturen hinzuzufügen, sonst hab ich ja zwei Stück..
  9. Was genau meinst du mit Pop-Up? eine weitere Benachrichtigung am Desktop? Teams kann das (wenn man die Nachrichten im Team anstellt) Aber ich glaube du meinst was anderes
  10. Zitat aus meiner E-Mail an die IHK München und Oberbayern von meiner Winterprüfung 21: "Die gesamte PDF darf 20 Seiten umfassen" Ja, das wird verdammt knapp ^^ Das Projekt muss zum Projektende fertig sein. Wenn es nicht zeitsensitiv sit, kannst du den Bearbeitungszeitraum auch einfach nach hinten raus strecken. Abgabe ist Abgabe, aber nicht automatisch gleich mit dem Ende des Projektzeitraumes
  11. Vorab erstmal danke für das Update (gibt ja genug Negativität, da darf man auch mal was positives rauslassen ^^) Die Language ist allerdings schon an vielen Stellen sehr obvious am wrong sein Ansonsten Chatbox im Dark Mode ist das Eingabefenster sehr grell weiß, der Rest passt aber farblich Was das non-responsive Design macht keine Ahnung, sieht für mich aus wie Standard
  12. Du machst/kannst/lernst SAP und willst in den öD? jedes KMU dass leider mal so doof war SAP einzurichten nimmt dich mit Handkuss zu öD-Konditionen, das will nämlich keine Sau machen und billig wärst du dann auch noch
  13. Das hört sich mehr so an, als wäre deine Stärke (Dioptrien) falsch.
  14. Das Thema das du ansprichst heißt Supernetting. Haben wir in der Schule nicht genauer behandelt und idR vermeidet man es (Ausnahmen bestätigen die Regel). Das nur als Anhaltspunkt.
  15. Etwas dünn die letzten Beiträge ^^ Es wäre sicherlich sinnvoll die Tätigkeiten/Verantwortungsbereiche und sonstige Aufgaben/Expertise dazuzuschreiben

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung