Zum Inhalt springen

NeuWElt

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo, Wenn du eine neue Mail schreibst. Sollte es unter dem Reiter Einfügen, "Schnellbausteine" sein.
  2. Kommt wahrscheinlich darauf an was genau man unter Grund- oder erweiterten Kenntnissen versteht.
  3. Hallo Zusammen, da ich hier sehr unerfahren bin, bitte ich euch kurz dieses Zeugnis zu bewerten: Ausbildungszeugnis Herr X, geboren am Xten, hat vom xten bis zum Xten in unserem Unternehmen in der Abteilung EDV eine Ausbildung zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung absolviert. … kurze Firmenbeschreibung 3 Zeilen… Die Ausbildung von Herrn X zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung umfasste die in der geltenden Ausbildungsverordnung vorgeschriebenen Inhalte. Dabei war er in folgende Abläufe und Prozesse involviert: - Grundkenntnisse in C#(einige neue Programme erstellt u. a. Leiharbeiter und Anmelde Programm) - Grundkenntnisse in Datenbanken, speziell MySQL - Grundkenntnisse in Netbasic (Vorhandene Programme erweitert, kleinere neue Programme erstellt) - Support Tätigkeiten für User (Hotline) - Grundkenntnisse Netzwerktechnik - Kenntnisse in Microsoft Office(Word, Excel, Powerpoint) und Betriebssystemen verbessert - Umgang mit Usern - Erstellen von Zebra Etiketten(Einarbeiten in Zebra Designer und Drucker) - Grundkenntnisse erarbeitet im Enaio Herr X hat sich innerhalb der einzelnen Ausbildungsabschnitte jeweils schnell ein gutes Fachwissen angeeignet und war immer in der Lage, dieses mit gutem Erfolg in der Praxis umzusetzen. Er hat eine gute Auffassungsgabe, die es ihm jederzeit ermöglichte, auch sehr komplexe Ausbildungsinhalte innerhalb kurzer Zeit gut zu erfassen. Herr X zeigte jederzeit große Eigeninitiative und identifizierte sich immer voll mit seinen Aufgaben und unserem Unternehmen, wobei er auch durch seine große Einsatzfreude überzeugte. Seine Lernbereitschaft war gut. Auch in Situationen mit großem Arbeitsaufkommen erwies er sich immer als in hohem Maße belastbar. Wegen seiner sehr umsichtigen und jederzeit in hohem Maße verantwortungsbewussten Arbeitsweise war er von uns sehr geschätzt. Herr X war in hohem Maße zuverlässig. Für alle auftretenden Probleme fand er ausnahmslos gute Lösungen. Herr X hat die ihm während der Ausbildung übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt. Er war ein überaus loyaler Auszubildender, der sich gut in das Team integrierte. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Ausbildern, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei. Wir bedanken uns bei Herrn X für die gute und angenehme Mit- und Zusammenarbeit. Er ist für den gewählten Beruf gut geeignet und wird im Anschluss an seine Ausbildung in ein Anstellungsverhältnis übernommen. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit ihm. Danke & Viele Grüße
  4. Ausbildung: FIAE Zuständige IHK: Regensburg GA1: 72 GA2: 78 WiSo: 81 Gesamtpunkte Teil B: 76 Gesamtnote Teil B: 3 bin zufrieden
  5. Hi, ne das stimmt so nicht ganz. Die Verbindung von Kunde zu Kreditkarte besteht über den Kreditkarteninhaber. so: Kunde 1 zu n Inhaber 1 zu n Kreditkarte dann noch 2 verbindungen von Kreditkarte aus: Kreditkarte n zu 1 Konto Kreditkarte 1 zu n Zahlung so jedenfalls die Lösung
  6. Ein Schwein, ein Rindvieh und eine Ziege, alle mit dem Hackebeil^^ ne spaß beiseite. Mir gings ähnlich wie dir, also auch nich so viele Vorkenntnisse als ich mich beworben hab, und in der Berufsschule werfen die anderen auch nur so mit Begriffen rum von denen ich nich viel versteh(auch Leherer sind mancham überfordert) Bin momentan im 2ten Lehrjahr und hab schon sehr viel gelernt, von Betrieb und Schule (Kann jetzt schon fast mitreden bin gut in C#, vorher null ahnung in C#) also diesen Beruf kann fast jeder lernen wenn man es will mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...