Zum Inhalt springen

IHK Subnetting


pkranig2023

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich in der Schule das Subnetting einfach noch net so recht kapieren will und es hier leider an Zeit fehlt, sodass ich alles selber nacharbeiten muss, mal eine frage:

zu wieviel % kommt das in der IHK dran (+ Wahrscheinlichkeit und Schwere/Tiefe) anhand der alten IHK Prüfungen?

 

Mit Freundlichen Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu 47,64% kommt es in deiner Abschlussprüfung dran. Schwierigkeitsgrad beträgt dann ca. mittel-schwer in Punkten gemessen eine 6,8/10.

Wenn morgen die Sonne scheint, kommt es aber zu 73,51% dran. Du solltest also heute Abend am besten nicht aufessen.

Bearbeitet von Gottlike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werf mal Gottlike - Deutsch an:

"Leider kann dir keiner sagen, was wie und mit welcher Gewichtung in der Prüfung drankommt. An die alten Prüfungen kann man sich orientieren, sie sind aber keine Garantie, dass du dieses Jahr auch diese Themen bekommst"

Ich selbst hatte in meiner Prüfung ne Aufgabe die ich so nie gesehen habe. Blöd gelaufen. So gut beantworten wie es geht und Punkte mitnehmen.

Bearbeitet von KeeperOfCoffee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb derPat18:

wie soll man sich das alles merken und zur Prüfung auf die kette bekommen

Indem man sich am Anfang der Umschulung NICHT in Panikmodus versetzt. Deine Umschulung hat doch erst vor kurzem begonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tbh: Subnetting im Rahmen der Abschlussprüfung ist jetzt wirklich kein sehr hohes Niveau.

Es gibt etliche Tutorialvideos in Deutsch und in Englisch, des Weiteren gibt es 100e Übungsaufgaben im Internet + Rechenweg + Lösung.

Hast du ein Problem mit einer Aufgabe, frage ordentlich nach. Dein Rechenweg + deine Lösung + eine ordentlich formulierte Frage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut Aussage unseres Dozenten, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass etwas in der Richtung dran kommt. Je nachdem, welche Umschulung du machst, kommst du da auch einfach nicht dran vorbei, als FISI ist das quasi das kleine 1x1.

Ist ein gemeines Thema, da hatte ich auch sehr dran zu knabbern.

Folgende Videos haben mir dann zum "fallenden Groschen" verholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=hAQxrBlCAiE

https://www.youtube.com/watch?v=6paq_KanqJs

Viel Erfolg beim Lernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ma Lte:

Laut Aussage unseres Dozenten, können wir mit Sicherheit davon ausgehen, dass etwas in der Richtung dran kommt. Je nachdem, welche Umschulung du machst, kommst du da auch einfach nicht dran vorbei, als FISI ist das quasi das kleine 1x1.

Ist ein gemeines Thema, da hatte ich auch sehr dran zu knabbern.

Folgende Videos haben mir dann zum "fallenden Groschen" verholfen:

https://www.youtube.com/watch?v=hAQxrBlCAiE

https://www.youtube.com/watch?v=6paq_KanqJs

Viel Erfolg beim Lernen!

<<FIAE :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...