Zum Inhalt springen

itsenaf

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. GA1 und GA2 waren ohne große Probleme machbar. Bei WiSo habe auch ich ziemlich gezittert.
  2. Ich danke euch für die Tipps! Das hilft sehr... Kostenanalyse sollte machbar sein ?
  3. Hallo liebe Fachinformatiker, in meinem Abschlussprojekt wird eine Software zum erleichterten Support im Alltag gesucht. Der Antrag wurde auch schon genehmigt. Der Umfang an Features, die Bezahl-Software bietet, ist bei weitem zu hoch und sprengt den Rahmen. Somit möchte ich mich zwischen Freeware entscheiden, da da der Funktionsumfang deutlich angemessener ist. Könnt ihr mir sagen wie es mit der Kostenanalyse in so einem Fall aussieht? Kann man das auslassen oder gibt es andere Möglichkeiten den Part zu erfüllen.
  4. Hallo zusammen, bereits 2011 gab es hier im Forum ein Thread bzgl. einer Alternative. Allerdings sind die Ideen und Vorschläge in die Jahre gekommen ?. Den meisten ist BGInfo wohl ein Begriff. Leider bringt BGInfo in meinem Fall nichts, weil z.B. die IP sich erst aktualisiert, wenn BGInfo neu geladen wird (Anmeldung o.Ä.). Ich benötige eine Software welche irgendwie gut erreichbar für den User liegt (z.B. Desktop, Tray, Taskleiste) und möglichst Übersichtlich ist. Angezeigt werden soll IP, Hostname, Freier Speicher und im besten Falle noch Freitexte. Habt ihr da eine Idee? Kostenpflichte Tools wären auch in Ordnung! Danke schon mal für jeden Vorschlag ?.
  5. Hallo. Ich suche Abschlussprüfungen (bestenfalls mit Lösungen) der letzen Jahre für Fachinformatiker Systemintegration. Schleswig-Holstein, falls das irgendwas ändert. Biete PayPal. E-Mail: floyd36@hotmail.de

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...