Zum Inhalt springen

Tician

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    541
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Community-Antworten

  1. Ticians Post in c# InvalidCastException wurde als Antwort markiert   
    Ich habe meinen Fehler gefunden, der durch die Feste größe des Fensters nicht aufgefallen ist. Jedesmal wenn ich Button1 drücke setzt er eine Spalte mit CheckBoxen rechts ran anstatt zu "aktualisieren" wie ich es eigentlich wollte.
    dataGridView1.Columns.Clear(); Im Gegensatz zu den 100 Vorschlägen im internet Rows.Clear() zu benutzen (funktioniert null komma null) funktioniert es jetzt mit dem kleinen Zusatz.
     
    Das sagt mir leider auch wenig, noch nie gemacht, noch nie mit zu tun gehabt. Außer stumpfes Code kopieren weiß ich absolut nicht was gemeint ist. Ich weiß´nicht wie ich ein Stück Code in einem späteren Projekt verwenden kann ohne es even wie gehabt stumpf zu kopieren (falls das damit gemeint ist).
  2. Ticians Post in Registry-Wert per .inf löschen wurde als Antwort markiert   
    Da ich mich mit der Malware-Beseitigung auseinander setze hier mal eine Methode mittels einer text-Datei die als Reg-datei abgespeichert wird.
    Öffne den Editor und kopiere rein:
    Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Outlook\Profiles\Outlook\0a0d020000000000c000000000000046] "101f0445"=- und speichere es als .reg Datei ab. Mit einem Doppelklick darauf würde sich im Schlüssel "0a0d020000000000c000000000000046" der Wert mit dem Namen "101f0445" komplett löschen. Ich übernehme keine Haftung für die Richtigkeit, du solltest es selbst anpassen, da ich noch nie den Pfad "SOFTWARE\Software\Microsoft" (mit doppeltem 'software') gesehen habe.
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/310516

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...