Zum Inhalt springen

melsen1234

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Also uns wurd von Lehrern die im Ausschuss sitzen auch gesagt das wir in der ICH Form schreiben sollen, damit die Prüfer wirklich sehen das wir alles alleine gemacht haben. Anderes als die ICH Form wär schlecht :D Gut das die IHKs alle komplett unterschiedlich bewerten, was ein Unsinn..
  2. Mit Anhang habe ich auch über 60 Seiten, es geht aber um NUR um die Doku an sich.
  3. Ich bin bei der IHK Köln und ein Klassenkamerad hat die Info von der IHK bekommen, dass die Noten erst noch in irgendeiner Notenkonferenz besprechen werden und die dann aber noch vor der mündlichen Prüfung online kommen.
  4. Du hast außerdem viel zu viel geschrieben. Bei uns war es zumindest so, dass die Doku auf 10 Seiten begrenzt, alles drüber wird nicht benotet. Du hast aber knapp über 12! Seiten.
  5. Mach dir keinen Stress. Ich stand in der Schule in ITK und Anwendungsentwicklung durchgehend 5 seit dem 2 Lehrjahr und habe die schriftliche trotzdem bestanden. Die IHK prüfungen unterscheiden sich komplett zu Schulklausuren. Vorbereitungskurs und alte Prüfungen lernen, dann klappt das easy
  6. Du musst im Winter halt nur die GA1 wiederholen. Ich verstehe deine Frage nicht so ganz..
  7. IHK Köln veröffentlicht die wohl heut Abend ab ca. 16 Uhr. Eine Klassenkameradin hat da heute nachgefragt. Bin echt gespannt auf die GA1 :(

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...