Zum Inhalt springen

marlontoe

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von marlontoe

  1. Anscheinend hatte ich wirklich Glück, wobei ich auch nur von jmd. drauf hingewiesen wurde. Bei dem hat es auch funktioniert (heute Morgen gegen 9 Uhr). Ja, ich war auch in Hofheim...
  2. Fisi/IHK Frankfurt am Main (Ergebnisse sind aktuell komischerweise nicht mehr freigrschaltet?) 77% 78% 85% Macht zusammen 79%
  3. Gab's da echt 10 Punkte für? Ich hab' nur so am Rand von 'nem Lehrer mitbekommen, dass die SPT Aufgabe aus GA1 nicht bewertet werden soll, wg. einem Fehler in der Aufgsbenstellung. Hat sowas noch jmd. gehört?
  4. Danke dir. Der war thematisch auch mal völlig aus dem Zusammenhang dazu geklatscht. Deswegen konnte ich's keinem Teil mehr zuordnen.
  5. In welchem Teil war eig. nochmal dieser komische, englische 5G Text? War das GA1 oder GA2?
  6. Ich hab's in der Hektik auch vermasselt, aber die folgenden Nullen müssen hin. Nur führende können weggelassen werden.
  7. Die erste Frage war löschen und die zweite auf read-only setzen oder? Ich hab's auch so wie ihr, aber richtig ist glaube ich 2x4 ID's.
  8. Ach stimmt.... Firewall logs...Pakete verwerfen und so....
  9. Wenn ich mich recht entsinne, war es doch ein PAP der in ein SG übertragen werden musste. Das war doch dann eindach nur eine simple if else Sache?
  10. Spannend wie schnell man das vergisst... Beim Struktogramm ging es doch um die Ausgabe einer Fehlermeldung für eine Awendung oder so?
  11. War es nicht umgekehrt... Routing und FW war HS1 und SPT HS2?
  12. spanning tree Wie war das denn nochmal auf die Handlungsschritte verteilt? Ich krieg's nicht mehr zusammen... War SPT teil von HS1?
  13. Was habt ihr in die routing tabellen eingetragen? Da stand auch was mit erklären, aber ohne ein Textfeld?
  14. Haha.. einigen wir uns einfach auf Teilpunkte. So wie's halt bei (fast) allen Aufgaben läuft.
  15. Okay, das deckt sich ja mot dem was ich hab. Ich dachte halt der Umsatz wird bei jeder Schleife verdoppelt und dann halt noch plus 100 ... Das waren dann irgendwas mit 24.*** ... Okay verkackt... :/
  16. Ich hab' einmal das der Umsatz schon mit 100 initialisiert wird und das kein Quartal, sonder 4 Monate ausgegeben werden? Außerdem hat das Ding doch in jedem Durchlauf Umsatz + Umsatz berechnet? Macht das Sinn?
  17. Was für Fehler waren denn in dem Struktogramm mit den Umsätzen? Hat das jemand? Und was kam bei den Umsätzen raus?
  18. wiso: 1. 3 2. 4 3. 4 4. 5 5. 2 6. 2,5,8 7. 1 (falsch. glaube 5 ist richtig) 8. 2,3 (2 ist falsch. 1 wäre richtig) 9. 3,4 10. 5 11. 2 12. 4 13. 3 14. 1 15. 3,4 16. 7,5 17 105840 und 8% 18. 4 19. 1 20. 2 (falsch. entweder 1 oder 4?) 21. 2 22. 2 23. 3 (glaube ich falsch) 24. a)2 b)6 (b ist falsch...ist 5) 25. 1 26. 2 27. 3 28. 5 29. 1 30. 1

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...