Jump to content

Handventi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ist das Ergebnis nicht nur vorläufig ? Ich hatte diese Woche auch Prüfung. Habe den Zettel "bestanden" bekommen. Aber keine Punkte. Mit Ruhm habe ich mich wohl nicht bekleckert... Gilt dieser Zettel nur für mündlich oder die gesamte Prüfung ? Also muss mir meine Firma wenn ich diesen Zettel habe das volle Gehalt zahlen/wenn ich nicht übernommen werde: Ab jetzt arbeitslos ? Oder erst nach Erhalt des Zeugnisses. IHK München
  2. Hab auch grad die Ergebnisse gesehen und jetzt sind sie wieder weg :/
  3. Hier gehen die Meinungen gut auseinander Ich freue mich, dass es zumindest kein Drama auslöst.
  4. Hallo zusammen, mit ist leider ein wirklich dummer Fehler in meiner Projektdoku unterlaufen. Am Ende beim Vergleich von Planung/Durchführungszeit habe ich bei einem Punkt versehentlich eine Stunde zu viel eingetragen und komme auf 36h. In der Tabellensumme habe ich aber 35h eingetragen, was auch der Wahrheit entspricht. Wie soll ich damit umgehen ? Ich habe Angst, das ich dafür großen Abzug bekomme, da ich ja dann, beim nachrechnen, die Zeit um 1h überschreite.
  5. Ah das ist ja cool, das wusste ich nicht Ja, das steht in den FAQ, aber ich wollte zur Sicherheit mal euch Experten fragen
  6. Hallo zusammen, ich bin im Moment dabei die Projektdoku zu beginnen und bin nun auf folgende Vorlage im Internet gestoßen: https://dieperfekteprojektdokumentation.de/ Das hört sich sehr gut an, da man sich ein ganzes Stück Formatierung spart. Nun die Frage: Ist es erlaubt, diese Vorlage zu verwenden ? Natürlich würde ich die Inhalte selbst erstellen. Danke im Voraus für eure Hilfe
  7. Ich hoffe, dass alle Prüfungen seit Sommer 2015 + das pinke Buch genug Vorbereitung sind... Danke für eure Antworten
  8. Hallo zusammen, Am Mittwoch steht meine schriftliche Prüfung an. Ich habe alle Prüfungen seit Sommer 2015 durch. (Sogar inzwischen das 2x) und dieses pinke Buch vom Europa Verlag 1x durch und ich habe immer noch irgendwie das Gefühl das ich es am Mittwoch nicht packe. Seit ich die Prüfung Winter 17/18 gemacht habe hat sich das Gefühl noch verstärkt, da ich diese als extrem schwer empfunden habe. Vllt könnt ihr mir irgendwie helfen das ich mich besser fühle Danke im Voraus

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung