Zum Inhalt springen

Wird Google Abstufung automatisch aufgehoben?


Antibiotik

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Redesign der Firmenwebsite habe ich einen Fehler bei den Keywords gemacht. Seit ca. 1 Woche haben wir unsere guten Platzierungen bei Google verloren. Ich gehe davon aus dass Google beim Indexieren der Meinung war dass wir versuchen zu manipulieren (Keyword Stuffing) und uns deshalb aus dem Index verbannt hat.

Nun habe ich die Keywords wieder in Ordnung gebracht.

Frage:

Wir Google unsere Seite beim nächsten Mal wieder normal behandelt oder steht unsere Seite für immer auf der roten Liste und ich muss es manuell austragen?

Vielen Dank

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke nicht das du deswegen deine Platzierung verloren hast, also das mit der roten Liste. Oder hast du was von denen bekommen? Sollte mit dem ausgleichen eigentlich wieder passen meine ich.

Ich hab allerdings gestern auch auf einmal einen Punkt im PageRank verloren. Grübel darüber selber noch nach. Am Andrang und an den Keywords änderte sich nichts. Im Gegenteil, die Seite wird sogar öfters besucht als im Gegensatz zu früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

von Google habe ich nichts bekommen und das Wort "rote Liste" stammt von mir ;-). Ich weiß nicht ob die sowas haben. Aber zwei Wochen nachdem Relaunch findet man die Seite kaumen, selbst wenn du die URL als Suchbegriff eingibst. Auf die Vermutung mit Keywords komme ich, nachdem ich den Artikel in der aktuellen c't gelesen habe.

Ciao

Antibiotik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...