28. April 200520 j Hallo... Ich hab da so'n Problem: Aus Flash heraus möchte ich eine HTML-Seite aufrufen, die aus einem 4-teiligen Frameset ("oben", "unten", "menu_links" und "main") besteht. Jetzt soll im Frame "main" eine bestimmte HTML-Datei geladen werden. Was kann ich tun, damit dies funktioniert? In Frage käme auch ein HTML-Dokument mit Java-Script, welches dann das Ergebnis liefert. Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt... Gruß Marcel
28. April 200520 j Ist die Seite schon geöffnet und du willst einen Frame aktualisieren oder musst du das komplette gestell auch laden? Gruß, Markus
28. April 200520 j Schritt 1. wäre erstmal das Frameset (index.html) inkl. dem Inhalt von "oben", "unten" unten "menu_links" zu laden. Danach soll in "main" ein bestimmtes HTML-Dokument (nicht das, welches in index.html angegeben ist) geladen werden... War das verständlich?
28. April 200520 j War das verständlich? jojo, Ich würd sagen, dass Du dir dann das Frameset entweder dynamisch bauen musst (PHP,ASP,etc) ... und dann einfach per Parameter,... Gruß, Markus
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.