Zum Inhalt springen

Kabelfernsehen über Funk ?


Jagg

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute !

Ich weiss nicht ob ich jetzt hier richtig bin,deshalb schreibe ich es mal hier rein :)

Ich habe 2 Zimmer in meiner Wohung,in einem ist der Anschluss für das Kabelfernsehen,jetzt will ich auch das man in dem anderem Zimmer auch Fernsehen kann,aber ich will keine Kabel verlegen....

Mein Freund sagt mir,die einzige Lösung wäre eine Satellitenschüssel zu kaufen...

Im Moment habe ich dafür kein Geld,gibt es noch andere Möglichkeiten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Funkübertragungssets, die das TV-Signal von einem Videorekorder o.ä. auf einen Empfänger an einem Fernseher übertragen können.

Systeme, die man direkt an die Kabel-TV-Antennendose in der Wand anschliesst, sind mit unbekannt. Alle Systeme, die ich kenne, verlangen entweder einen SCART- oder anders gearteten Videoanschluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Conrad gibt es ein Funkübertragungsset was man auch direkt an die Kabel-TV-Antennendose anschließen kann.

Einen direkten Link kann ich dir nicht geben.

Hier ist aber die Artikelnummer:

FUNKÜBERTAGUNGSSYSTEM FÜR KABEL+SCART

Artikel-Nr.: 350546 - 13

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...