8. Mai 200521 j hi, ich habe mir Fedore Core 3 geladen und installiert... gab auch Probleme bei der Installation, aber die sind dank Update-Disk erledigt. Mit dem Internet-Wizard habe ich alles nötige eingestellt Fritz-Card PCI, ISDN T-Online Wenn ich dann im Netzwerkkontrollmonitor die Verbindung aktivieren will heißt es "konnte ISDN-Module nicht laden" .. oder ähnliche Fehlermeldungen. Wenn ich im Terminal "isdnctrl status" mache, sagt er mir isdnctrl existiert nicht irgendwelche Ideen ? ... hab zwar Schon mit Suse 9.0 gearbeitet, bin aber ansonsten Noob in Linux danke
15. Mai 200521 j danke erstmal....hat leider nicht funktioniert. gebe ich den Befehl so ins Terminal ein, sagt er mir er findet das packet "//isdn-utils.rpm" nicht ... also das $path nimmt er gar nicht an. Wenn du das $path als platzhalter gedacht hast...wie finde ich den korrekten Pfad ? wenn ich die ISDN Pakete von der DVD neu Installieren will, fällt ihm intelligenterweise auf das die Module schon installiert sind. *hmpf* (*frustriert*) werde mir wohl doch nochmal Suse angugen...dieses hinterherrrennen hinter Treibern und "welches Tool stellt mir die Hard/Software jetzt korrekt ein" nervt *heul* ... Fedora könnte ein Gutes Linux sein, aber die Bediehnung ist für einen nicht-frickler schlicht grausam.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.