8. Mai 200520 j Hallo Leute, ich erinnere mich an ein Lizenzmodell von MS bei dem für 10 Clients und 1 Server sämtliche Office + OS - Software enthalten sind, dieses wurde jährlich bezahlt. War so weit ich weiß vor allem zu Demonstrations- und Vorführzwecken. Kann mir dabei jemand helfen, ich hab den Namen vergessen! Danke, Flo
8. Mai 200520 j Meinst du das Microsoft Action Pack? http://www.microsoft.com/germany/partner/verkauf/actionpack/default.mspx
8. Mai 200520 j Super! genau das hab ich gemeint! wusstest du das jetzt auswendig oder haben meine "suchmaschinenskills" wieder unter dem harten wochenende gelitten =) Danke jedenfalls...
9. Mai 200520 j Super! genau das hab ich gemeint! wusstest du das jetzt auswendig oder haben meine "suchmaschinenskills" wieder unter dem harten wochenende gelitten =) Danke jedenfalls... So richtig Werbung für machen tut MS dafür nicht :-D Das gibts wohl nur als Mundpropaganda (auch Mitglied des Rings ist) Aber "Actionpack" stimmt und bringt ne Menge mit ... und schwupps ist fast alles wieder legal :-D für nur wenig kohle
10. Mai 200520 j Moins. Leider gilt das Angebot ja nur für Firmen, die Microsoft-Produkte vertreiben etc. siehe Lizenzbedingungen: Das Microsoft-Action-Pack-Abonnement ist ein Angebot exklusiv für profilierte Microsoft-Partner der Programmstufe 3. Als Partner definieren wir Fachhändler, Berater, Vertragshändler, Vertragsanbieter, Systemintegratoren, Entwickler, System-Builder, Service-Provider oder IT-Fachleute, die nachweislich ein IT-Unternehmen unterhalten oder in einem solchen tätig sind, die Dritten Microsoft-Produkte verkaufen oder auf Microsoft-Produkten bzw. -Technologien basierende Lösungen anbieten. Als Microsoft-Partner müssen Sie sich online profilieren und eine entsprechende Vertragsvereinbarung zeichnen. Gruß BSO
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.