9. Mai 200521 j Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit, sich eine eigenes DataGrid zu erstellen und nicht das fertige DataGrid zu verwenden? Denn ich brauche eine 2 zeilige ansicht und keine 1 zeilige. Danke
9. Mai 200521 j hi, möglich ist es, ja. Vielleicht hilft dir das weiter http://www.aspheute.com/artikel/20030909.htm nicht ganz was du suchst, aber könnte der richtige Ansatz sein.
9. Mai 200521 j das bring mich leider nicht weiter. hat jemand ein Beispiel wo ein DataGrid oder mit einem anderes Element verwendet wird? Die Tabelle soll mehrere Zeilen haben, wo bei 2 immer zusammen gehören aber unterschiedlich Zellen haben. Danke
9. Mai 200521 j ? soweit ich lese gibt asp das Datagrid ähnlich von HTML <table> <tr> und <td>s aus, also wie willst du zwei Zeilen mit unterschiedlichen Zellen zusammenhörig machen *nicht ganz versteht* ^^
9. Mai 200521 j bei mir sehen die Spalten so aus |Kundennummer|Datum| |Kommentar | |Kundennummer|Datum| |Kommentar | usw
10. Mai 200521 j Das Datagrid erhält vor dir die Informationen 'manuell' oder ist das eine 1:1 abbildung einer Datenbankabfrage ? ansonsten würde ich dir Vorschlagen du versuchst folgendes Zeile 1: Feld: Kundennummer Feld: Datum Zeile 2: Feld: Kommentar (Breite 2 Spalten) Zeile 3: Trennzeile um anzuzeigen das die anderen beiden zusammen gehören. Alternative: kannst du ein Datagrid IM Datagrid erzeugen ? also ein Datagrid für die einzelnen Datensätze und ein Sub-Grid für die Felder ?
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.