10. Mai 200520 j Hi, ich hab folgendes: FritzBox mit Routfunktion und RJ 45 -Kabel zu Switch Switch -Kabel zu den Rechnern Jetzt möchte ich einfach den schwitch durch einen Access Point ersetzten und die Netzwerkarten durch w-Lan karten. Kann ich einfach so den Switch ersetzen? Ich mein von wegen Standart Gateway usw. Die FritzBox muss dran bleiben da VoIP ! Also kommt schon mal ein wlan router nicht in frage! Bitte um Hilfe für einen dummen Anwendungsentwickler ;-) Danke
10. Mai 200520 j Hy, Soweit ich weiß kannste den Switch einfach ersetzen. Standartgateway ist halt dann der Access Point. Gruß Disrupter
10. Mai 200520 j und beim Access Point muss ich dann als Standart Gateway den Router eintragen??? Hmmm scheint gar nicht so kompliziert zu sein... Danke
10. Mai 200520 j Jupp! Du hast es erfasst Pass aber auf mit Verschlüsselung, SSID und so weiter. Sonst vergeht einem schnell die Freude Gruß Disrupter
10. Mai 200520 j ok, des mit ssid usw. werd ich schon machen Soviel wie man darüber hört kann man das doch gar nicht weglassen, da muss man ja richtig beabsichtigen *ggg*
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.