Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Suchmaschine Seekoo

Empfohlene Antworten

Die Suchmaschine Seekoo.de versucht derzeit Kunden zu erwerben, die sich mit bestimmten Suchbegriffen der Homepage eintragen lassen. Diese sind dann an 1. Stelle des Sucheregbnisses zu finden. Das soll bis zum 31.05. 29,94 EUR mtl. und danach 79,90 mtl. für 5 Suchbegriffe kosten.

Da ich von dieser Suchmaschine bisher noch nichts gehört habe, wollte ich mal anfragen, wie hier so die Erfahrungen mit dieser Suchmaschine/Firma sind.

Mfg

Benjamin

persönlich kenne ich die nicht ... aber eine 5-minütige recherce über google liefert mir haufenweise treffer darüber ... und die sagen mir, dass diese firma hochgradig unseriös ist, droht, kunden anzuzeigen und die ergebnisse rechtswidrig google entnimmt - telefonmarketing machen sie auch. aber mach dir ein eigenes bild.

s'Amstel

stimme dem zu. Hast du schon mal Google Adwords ausprobiert? Das kommt dich bei weitem billiger.

Klicktel fabriziert soetwas auch. Sogar ein wenig teurer als Seekoo. Denke aber mal bei weitem seriöser und vor allem etablierter. Bei den CD`s sind sie Marktführer. D-Info gehört auch dazu und ist gut vertreten und die Onlinesuche wird auch sehr stark benutzt.

Preise fangen bei Regio 20 schimpft sich das glaube ich (Umkreis von dir von 20 km) mit ca. 249 € im Jahr bis zu ca. 1150 € deutschlandweit auf allen Medien. Die hatten mich letzte Woche mal deswegen angerufen.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Konto

Navigation

Suchen

Suchen

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.