Zum Inhalt springen

Zeiterfassungstool


merenda

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich bin auf der suche nach einem Freeware Tool, in dem ich meine Zeiten eintragen kann. Bei uns wird das über eine Zeituhr geregelt, doch wenn ich mal bei einem Kunden bin (was öfters der fall ist) kann ich nicht stempeln und muss die Zeiten dann im Sekretariat abgeben, doch nun ist das schon öfters vorgekommen, dass falsche Daten eingegeben wurde oder einfach vergessen wurden. Jetzt möchte ich es noch parallel für mich dokumentieren, dass ich was hab, wenn es wieder passiert.

Könnt ihr mir da was empfehlen ?

Danke schon mal im voraus.

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man doch ganz einfach in einer Excel.Tabelle regeln, ich kenne einige die das machen. Da benötigt man ja nicht zwingend ein Tool extra Tool für.

Und wenns für die ganze Firma (z.B. alle Außendienstler) verwendet werden soll kann man ja was selber programmieren in PHP und webbasiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas kann man doch ganz einfach in einer Excel.Tabelle regeln, ich kenne einige die das machen. Da benötigt man ja nicht zwingend ein Tool extra Tool für.

Und wenns für die ganze Firma (z.B. alle Außendienstler) verwendet werden soll kann man ja was selber programmieren in PHP und webbasiert...

Hi,

danke erst mal für dein Post.

Also es soll nur für mich sein. Leider habe ich nicht die zeit und die Muse sowas selber zu erstellen. Hast du vielleicht so ein Excel ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...