Zum Inhalt springen

Receiver mit Festplatte


merenda

Empfohlene Beiträge

Hi @all,

ich will mir gerne einen Receiver mit eingebauter Festplatte kaufen.

Da ich mich in den Bereich nicht so gut auskenne, wollte ich mal in die Runde Fragen auf was mal bei einem Kauf achten sollte.

Könnt Ihr mir vielleicht auch einen empfehlen ?

Danke schon mal im voraus.

Gruß

merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass hätte ich natürlich erwähnen sollen: DVB-S

Also was der Reciver Leisten sollte:

- Mindest 80 GB Gestplatte

- Timeshift

- Sollte Mehere Programme aufnehmen können (wenn ich was auf Pro7 schau eine Sendung auf Vox aufnehmen z.B.)

- Anschlussmöglichkeiten am PC

häm sonst fällt mir gerade nichts ein.

Ich hab auch noch gelesen das es welche mit Linux gibt ?

Hat schon jemand erfahrungen mit denen gemacht ?

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HmmH, wärste etwas früher mit dem Thread dran gewesen. Aldi hatte genau so einen. 80 GB Digi-Twin. Aber ohne CI. Weiß ned ob du das unbedingt brauchst. Preis war wenn ich mich ned irre bei 249 €. Die meisten kosten sonst 100 € mehr aufwärts. Qualität kann ich nichts drüber sagen. Aber in der Regel wahrscheinlich ned schlecht. Mein Dad hat sich einen gekauft. Aber der ist noch unausgepackt, da er noch ned weiß, ob er auf Sat umsteigen soll. Aber vorsichtshalber hatte er mal bei dem Preis zugeschlagen :D

Sonst in der Regel sind Humax ned schlecht. Da gibts einen Digi Twin mit 80 GB und CI (PDR-9700 ). Preis ca. 350 €.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja den beim aldi habe ich letzte woche gesehen, aber ich kauf grundsätzlich nichts beim aldi, ich mag die marke medion nicht. Für den Preis hätte man auch ein Technisatreciver bekommen können, aber ich kann jetzt nicht sagen was der vom Aldi genau konnte.

Hat schon mal jemand von euch Erfahrungen mit einer Dreambox gemacht ? Da soll ein Linux drauf sein und das kann anscheinend auch noch einiges.

Gruß

Merenda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...