Veröffentlicht 30. Mai 200520 j Bin voll am verzweifeln. Ich habe keine Ahnung ob das totaler mist ist den ich mir da zusammengereimt habe oder ob das durchgeht. Bitte um Korrektur. Thema: Planung und Konfiguration eines mobilen Schulungsraums 1. Projektumfeld - Unternehmen - Abteilung 2. Aufgabenstellung - Was zu tun ist 2.1 Informelle Vorgaben - Sinn - Bedürfnisse bei der Aufgabe 2.2 Ziel des Projekts - erfüllung von 2.1 (Bedürfnisse, sinngemäß) 2.3 Projektphasen - Aufgaben und grober Zeitplan 3. Ist-Analyse - vorhandenes Material - besprochene/erkundete Ansprüche - Finanzielles 4. Soll-Konzept - benötigtes Material - evaluierung der Software 4.1 Ist-Soll-Vergleich - gegenüberstellende Tabelle 4.2 Beschreibung des Technischen Umfeldes - Hardware & Software Auflistung 5. Planung - Netzplan - Anwendungsprofil 6. Kosten - keine Ahnung, macht alles die Firma im Vorfeld - muss Zahlen erfinden falls nötig 7. Durchführung - Vorbereitendes 7.1 Grundkonfiguration der Hardware - Hardware einstellen, anschließen 7.2 Installation der Software - BS - Grundkonfiguration - Software installation 7.3 Router einrichten - Konfiguration (Firewall, DSL, LAN) 7.4 Drucker - Konfiguration - Konzept - einbindung 7.5 Image - erstellen - verteilen - einrichten - Zwischentest 7.6 DSL-Anschluss - bestellung - einrichtung 8 Fehleranalyse - Problembeseitigung 8.1 Testphase - Test der Funktionalität 9. Abnahme und Übergabe 10. Praxisnahe einweisung von Dozenten 11. Quellenverzeichnis 12. Glossar Anhang: A Symantec Ghost - Parameter B Exakte Router-/Firewallkonfiguration C Image - Protokoll D Netzplan
30. Mai 200520 j Es ist zwar ne Voarb Version aber ist die so schlecht das keiner drauf Antworten will?
30. Mai 200520 j ich find se gut aufgebaut, ist alles drin, was drin sein soll, ich würde allerdings bei Punkt 8 keinen unterpunkt machen...wenn man unterpunkte macht, sollten es wenigstens 2 sein!
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.