2. Juni 200520 j hi, im zuge unserer nächtlichen durchmach aktion hab ich am mac noch ein ganz schlimmes problem im safari gefunden. im IE läuft alles super ich habe eine seite auf der verschiedene buttons angezeigt weren. der einfachheit halber 1,2,3,4. nun isses so, dass mir der safari oft bei reloads falsche buttons anzeigt. sagen wir es werden 1,2,3 angezeit. das ist aber an der stelle falsch. und der witzigste witz ist, dass im quelltext aber die richtigen buttons stehen! ich hab es nicht geglaubt und das ganze mittlerweilen mit 3 leuten durchgesehen. aber es ist so. im quelltext stehen andere buttons als auf der php seite angezeigt werden *heul* kennst das jemand oder hat jemand irgendwo davon schon gelesen? ich wäre nochmals sehr dankbar. ich muss jetzt endlich ins bett grüße
2. Juni 200520 j moin, tjaaa ... interessantes Problem. Versuch mal im Gegenzug den Cache deines IE zu leeren und zu schaun ob es nun nicht auch anders aussieht Deinem Post entnehme ich, dass es sich um ein PHP Problem handelt. (?) Benutzt du noch weitere Elemente wie Java, -Script, Backendengines etc ? Good Luck !
3. Juni 200520 j hi. nope im IE is alles subba. ich habe auf dem mac nur die ganz "normale" standardinstallation des xampp. also apache mysql perl und solche sachen. irgendwelche engines sind mir da jetzt unbekannt. ist das selbe (naja, relativ) paket wie auf dem IE. auch jetzt nachdem ich endlich mal wieder geschlafen habe kann ich es nicht glauben was ich da sehe...ich werde mal ein safari update machen und schaun ob sich dann was ändert. wenn jemandem noch was einfällt...
6. Juni 200520 j sooo, es nun alles erledigt. wir haben ein update des mac systems heruntergeladen. dort war auch eine neue safari version dabei. und nun klappt alles. puhh, ich hab schon an mir/uns gezweifelt. vielen dank an alle die sich gedanken gemacht haben.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.