Zum Inhalt springen

Gehalt


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

@Mods:

Was haltet ihr von meiner Idee, für die ganzen Gehaltsthreads mal ein Unterforum irgendwo einzurichten? Jedes Jahr häufen sich die Threads zu diesem Thema. Alternativ könnte man vieleicht auch alle Threads zusammenfassen. Das hätte den Vorteil das man nicht mehrmals das gleiche schreiben muss und alle Antworten zusammengefasst zu lesen sind.

MFG,

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von meiner Idee, für die ganzen Gehaltsthreads mal ein Unterforum irgendwo einzurichten? Jedes Jahr häufen sich die Threads zu diesem Thema. Alternativ könnte man vieleicht auch alle Threads zusammenfassen. Das hätte den Vorteil das man nicht mehrmals das gleiche schreiben muss und alle Antworten zusammengefasst zu lesen sind.

Davon halte ich aus folgenden Gründen nichts (weder Unterforum, noch Threads zusammenfassen):

1. Es gibt auch viele Threads zu "darf ich Zettelchen ins Handbuch kleben", "welche Fächer gibt es in der Berufsschule", "Zeitform in der Dokumentation", um nur einige zu nennen. Richten wir für alle Themen, die sich häufen, ein Unterforum ein, sieht es hier bald gruselig aus.

2. Gehälterthreads sind oftmals immernoch individueller als z.B. die unter 1. genannten Themen. Für den einzelnen Fragenden ist das ein persönliches Anliegen, was sich für ihn/sie von anderen unterscheidet. Erstmal zwanzig Antworten zu einer Gehaltsfrage zu lesen, die vor oder nach seiner/ihrer gepostet wurde, ist sicher nicht so erfreulich.

Es ist ja auch niemand gezwungen etwas mehrmals zu schreiben, und auch nicht, sich jeden Gehaltsthread durchzulesen (ausser event. ein Moderator). Bei Themen, wo ein Zusammenfassen Sinn macht, machen wir das bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...