Veröffentlicht 9. Juni 200520 j Ich habe eine folgende Frage: Ich habe mir eine professionell wiedergefüllte Patrone bei Ebay gekauft [fast alle die bei dem Verkäufer Patronen gekauft haben (es sind mehrere Tausend) haben ihm eine gute Bewertung gegeben]. Das Problem ist, dass nach ungefähr 100-150 Seiten der Drucker streikt. Es ist komisch, ich hatte auch eine selbst-refillte Patrone hier eingesetzt mit dem selben Ergebnis. Wenn ich dieselben Patronen jedoch bei meinem Vater einsetze, dann funktioniert es. Ich habe den HP Deskjet 6122 mit den Patronen HP 78 und HP45 Der Drucker zeigt jetzt, dass die Patronen leer sind, obwohl nach dem Programm aber auch so sie noch ziemlich voll sind. Er druckt mir keine einzige Seite mehr aus. Ich hatte mal gehört, dass die HP-Patronen ein Verfalldatum haben = > das wäre aber dann wirklich komisch - denn beim Vaters Drucker funktionieren sie ja... Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, woran es liegen könnte?
9. Juni 200520 j Vielleicht ist es das ja. http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/56752&words=Hewlett%20Packard%20Tinte Hängt dann natürlich auich mit dem Treiber zusammen ob der entsprechende Infos auslesen kann. Probier doch mal das Datum umzustellen.
20. Juni 200520 j Autor Vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Patrone reklamiert und eine folgende Antwort bekommen: ..es kommt bei nachgefüllten Patronen manchmal zu Reklamationen, weil Luft in der Patrone kommen kann, und dies beim Testen nicht bemerkt wird.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.