Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Druckerpatrone

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Ich habe eine folgende Frage: Ich habe mir eine professionell wiedergefüllte Patrone bei Ebay gekauft [fast alle die bei dem Verkäufer Patronen gekauft haben (es sind mehrere Tausend) haben ihm eine gute Bewertung gegeben].

Das Problem ist, dass nach ungefähr 100-150 Seiten der Drucker streikt. Es ist komisch, ich hatte auch eine selbst-refillte Patrone hier eingesetzt mit dem selben Ergebnis. Wenn ich dieselben Patronen jedoch bei meinem Vater einsetze, dann funktioniert es.

Ich habe den HP Deskjet 6122 mit den Patronen HP 78 und HP45

Der Drucker zeigt jetzt, dass die Patronen leer sind, obwohl nach dem Programm aber auch so sie noch ziemlich voll sind. Er druckt mir keine einzige Seite mehr aus.

Ich hatte mal gehört, dass die HP-Patronen ein Verfalldatum haben = > das wäre aber dann wirklich komisch - denn beim Vaters Drucker funktionieren sie ja...

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben, woran es liegen könnte?

  • 2 Wochen später...
  • Autor

Vielen Dank für die Antwort! Ich habe die Patrone reklamiert und eine folgende Antwort bekommen:

..es kommt bei nachgefüllten Patronen manchmal zu Reklamationen, weil Luft in der Patrone kommen kann, und dies beim Testen nicht bemerkt wird.

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.