Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Probleme mit Maus

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe da eine Problem mit der Maus.

Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein und wenn ich ein Programm öffne als würde ich mehrmals das Programm öffnen. Fenster schliesst und öffnet sich andauernd.

Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft.

Das komischen ist halt das ganze geht nur nicht über PC-Anywhere.

Wenn man es ausschaltet läuft es prima.

PC-Anywhere zu anderen PC läuft das einwandfrei nur zu diesem PC gehts nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Gruss Thanh

doofe idee ... aber haste ne firewall ? ^^ wenn ja schalt mal ne runde ab :>

Firewall ist ausgeschaltet.

Die Maus macht nur Probleme wenn die PC-Anywhere eingeschaltet ist.

Habe die Einstellungen nochmals überprüft, nix. Alles einwandfrei.

Achja, falls diese Frage hier fehl am Platz ist, bitte verschieben.

Gruss

Thanh

...

Wenn ich über PC-Anywhere auf einen anderen Rechner (WinXP zu Winx XP) zugreife funktioniert meine Maus und die auf den anderen Rechner nicht richtig, als würde die linke und rechte Mausstaste vertauscht sein ...

Aber der betroffene Rechner, auf den du zugreifst, hat nicht zufällig die Linkshändereinstellung für die Maus dort aktiviert oder? :beagolisc

Das würde zumindest erklären warum die Tasten vertauscht sind und es nur auf dem einen Rechner so ist.

ne leider nicht,

Das Problem taucht nur auf wenn ich über PC-Anywhere darauf zugreife.

Ansonsten läuft das alles prima.

Fenster schliesst und öffnet sich andauernd.

Die Maus haben wir schon ausgetauscht auch der neueste Treiber ist installiert, Einstellungen etc. auch schon überprüft.

Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst?

Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf?

Verhält sich der Rechner, auf den du zugreifst, so, oder der Rechner, von dem aus Du zugreifst?

Und was ist mit den anderen PCs wo es funktioniert, ist da die gleiche Version und gleiches Betriebssystem drauf?

Der Rechner auf dem ich zugreife, auf allen anderen PC ist das gleiche BS drauf

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.