mephistho Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Hi! Ich hab kaum Ahnung von GPS etc. Aber ich hatte auf meinem Nokia 6600 schon mal dieses Mini-GPS installiert. Habe auf meinem Laptop den Routenplaner von Microsoft installiert. Wenn ich ein GPS-Empfänger hätte, könnte ich das ganze ja als Navigationssystem nutzen. Mein Handy und mein Laptop können über Bluetooth kommunizieren. Kann ich irgendwie das Handy als GPS-Empfänger nutzen?
johnhaltonx Geschrieben 15. Juni 2005 Geschrieben 15. Juni 2005 Die Software heißt zwar mini-GPS, verwendet aber kein echtes GPS sondern nur die Daten der verschiedenen Funkmasten zur Positionsbestimmung, ist a relativ ungenau und soweit ich weiß nicht kompatibel zu GPS Positionsdaten, wenn du Navigation usw am Notebook amchen willst solltest du dir mal die Usb-GPS Receiver anschauen
mephistho Geschrieben 15. Juni 2005 Autor Geschrieben 15. Juni 2005 Danke. Dass das mini-GPS ziemlich ungenau ist, hab ich schnell gemerkt. Hab mir schon gedacht, dass das nicht viel mit dem richtigen GPS zu tun hat.
Empfohlene Beiträge