Slayer8 Geschrieben 16. Juni 2005 Geschrieben 16. Juni 2005 Hi! Ich suche ein Programm oder Bilderdienst im Internet welches mir Fotos auf eine bestimmte Größe verkleinert und ggf. noch kompirmiert. Ich habe ein paar Leute die mir regelmäßig Fotos zukommen lassen. Ideal wäre es, wenn sie die Fotos nur an ein Programm oder Internetdienst schicken und der diese dann automatisch grob anpasstr und an mich verschickt. Kennt jemand zufällig so ein Tool? Gruß S8
Manitu71 Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 Fireworks, IrfanView etc. oder habe ich dich nicht richtig verstanden? Das kannst doch heute mit fast allen Bildprogrammen machen
Amstelchen Geschrieben 17. Juni 2005 Geschrieben 17. Juni 2005 er will das als dienst im internet, nicht am desktop ich denke das wäre doch eine nette aufgabe für imagemagick oder gd auf 'nem server. selbstgecodet schmeckts am besten. s'Amstel
geloescht_JesterDay Geschrieben 20. Juni 2005 Geschrieben 20. Juni 2005 Aber manchmal ist man einfach zu faul sowas zu machen Ich benutze z.B. das hier: http://gallery.menalto.com Damit kannst du auch anderen erlauben Bilder hochzuladen (bei mir hab ich es in einem CMS/Portal mit drin, müsste aber auch so gehen) und auch eine Größe vorgeben (als Admin). Nach dem hochladen wird die Größe dann angepasst auf die maximal Größe.
Empfohlene Beiträge