Zum Inhalt springen

Thema Festplattenverschlüsselung


pacman

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was könnte man bei dem Thema Festplattenverschlüsselung im Fachgespräch alles gefragt werden?

Gruß

pacman

Das kommt nicht zuletzt darauf an, wie Dein eigentlicher Vortrag aussieht. Bei mir hat es damals recht gut geklappt meine Prüfer auf bestimmte Fragen hinzuführen, indem ich beim Vortrag gezielt Lücken gelassen habe (die auch nötig waren, um die Zeit einhalten zu können). Bei meiner Prüfung waren dann etwa 80 % der gestellten Fragen genau die, von denen ich wollte dass die Prüfer sie stellen.

Auch verwendete Fachtermini oder Verfahrensweisen, die in deiner schriftlichen Ausarbeitung vorkommen, sind immer wieder gerne gesehene Kandidaten für ein Fachgespräch. Auch hier solltest Du Die Deine Arbeit genau ansehen, welche Fragen evtl. offen geblieben sind oder wo Du (einfach aus Gründen der Seitenbegrenzung) vielleicht auf Dinge nicht ganz so genau eingegangen bist.

Das ist natürlich kein allgemein gültiger Tip, aber bei mir ist es in etwa so gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...