Laker Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 KAnn mir mal jemand sagen, was sich alles in der PST Datei befindet? E-Mails (ganze Ordnerstruktur) KAlender ? kann ich diese PST datei ohne weiteres exportieren oder muss ich etwas beachten.... Ist diese Format nur für Outllo oder auch für Outlook Express geeignet?
Gast Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Die PST enthält alle Outlook-Daten: Mails, Kontakte, Termine, Notizen usw. Sie enthält nicht: Mailkonten, Regeln usw. Outlook Express kann mit einer PST wenig anfangen, das muss dann in *.dbx-Dateien für die OE-Ordnerstruktur (jeder Mailordner von OE ist eine DBX-Datei) umgewandelt werden. OE behandelt die Adressdaten in einer MS-Adressbuchdatei mit Endung *.wab.
hades Geschrieben 27. Juni 2005 Geschrieben 27. Juni 2005 Ergaenzend zum Chief: Ohne Exchange Server: Die PST-Datei wird fuer Outlook benoetigt und speichert den Persoenlichen Ordner mit allen Emails, Kontakten, Kalendereintraegen. Mit Exchange Server: Hier wird die PST-Datei nur zu manuellen oder periodisch eingestellten Archivierungszwecken genutzt. Sie beinhaltet wie oben alle Emails, Kontakte, Termine. Der Exchange Server (2000/2003) speichert Postfaecher der Benutzer und Oeffentliche Ordner in seinen Datenbankdateien (priv.edb, priv.stm, pub.edb, pub.stm und edb*.log).
Empfohlene Beiträge