Zum Inhalt springen

Eure Meinung wird gefragt: Präsi -> FISI


BoeserWest

Empfohlene Beiträge

Das PC-Clipart ist zwar ganz lustig, ich weiß allerdings nicht, ob dieses bei den Prüfern so gut ankommt. Ich würde es auf jedenfall weglassen.

Die Fazit-Folie ist etwas überladen, mach daraus lieber 2 Folien.

Schau dir auch nochmal die Groß-/Kleinschreibung bei den 4 "Grundtest"-Stichpunkten an.

Sehr gut gefällt mir deine letzte Folie, ist endlich mal eine andere Schlussphrase und auch dein Design ist rundum gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal euren kommentar dazu schreibt

Layout ist okay. Die Fazitfolie ist übervoll. Die Aufforderung zum Fachgespräch finde ich mutig. Schreib mal wie dein PA darauf reagiert hat.

Was fehlt:

Produktvergleich/auswahl

Kosten/Nutzen-Betrachtung

War deine Eigenleistung das reine Instalieren/Konfigurieren? Kommt zumindestens so rüber.

Pönk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Design find ich auch super und auch sonst kann ich meinem Vorredner (fast überall) zustimmen.

Nur ein Verbesserungsvorschlag:

Ich glaub so ne Präsi wirkt net so "trocken", wenn der ein oder andere Screenshot bzw. Foto drin is. Wüßte jetz zwar net so recht, was du bei dir da reinmachen könntest, aber ich hab z.b. bei der firmenvorstellung fotos von teilen reingebracht, die wir produzieren und am ende 2 fotos von dem fertigen büro, dass ich während meiner projektarbeit "eingerichtet" hab.

und ich glaub au, dass de cartoon uU net so gut ankommt

gruß olli

[[[ Edit: Mit Vorredner war Max Power gemeint *g* ]]]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure hinweise ... werd diese ausbessern und mit einem zumindest "etwas sicherem gefühl" dahin gehen.

Diese Aufforderung zum Fachgespräch denk ich mal das ganz gut ankommen kann... kommt jedoch darauf an, wie ich das verbal dann rüberbringe ... da muss ich mir halt noch was einfallen lassen

gruß

west

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...