Veröffentlicht 1. Juli 200520 j Servus Gemeinde, hat jemand eine Idee, wie ich rausbekommen kann was für ein prozessor auf einem Board steckt, ohne dass ich die kiste aufmache? ciao TinTin
1. Juli 200520 j Oder rechts Klick Arbeitsplatz -> Eigenschaften Da steht dan Prozzesortyp und Taktfrequenz. Sockeltyp kann man ja an Hand des Prozessortyps nachlesen. Um mal ein Windows - Produkt vorauszusetzen
1. Juli 200520 j Disrupter x86(kp) 764Mhz kannst du mir sagen was es für einer ist? ps. bittel mit Sockeltyp
1. Juli 200520 j des hier... noch besser! -> This programm is designed for the AMD processors only! und es geht im wesentlichen um PCs mit Windows.
1. Juli 200520 j http://download.pchome.de/download/everest-home-edition_938.html da ist everest home früher hiess das mal aida 32 ist aber wirklich gut das prog nutze ich hier auf arbeit auch oft
3. Juli 200520 j Moderativer Zwischenruf! Bitte nicht direkt auf die Executables oder Zip-Files verlinken, sondern auf die entsprechende Produktseite!
4. Juli 200520 j Unter Windows kann man dies auch ganz gut mit DXDiag rausfinden. Start->Ausführen->dxdiag Unter System findest du dann unter anderem auch Informationen zu dem Prozessor.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.