Veröffentlicht 1. Juli 200520 j Hallo, hab am Freitag meine Präsi, stell es hier mal rein, bitte um krasse Kritik! Schon im Voraus Danke !!!!
1. Juli 200520 j das hochladen der Datei ging irgendwie nicht, wenn jemand interessiert ist kann er ja seine mailadresse hinterlassen. Würde mich freuen.
2. Juli 200520 j wenn jemand interessiert ist kann er ja seine mailadresse hinterlassen. Korrektur: Interessierte können sich per mail oder PM an cihanunal wenden.
5. Juli 200520 j das hochladen der Datei ging irgendwie nicht, Interessierte können sich per mail oder PM an cihanunal wenden Würde mich freuen.
5. Juli 200520 j Also, mir ist heute alternativ eingefallen das interessierte meine Präsentation auf folgendem Link einsehen können: http://home.arcor.de/cihanunal/Praesi/2BackupSystem.pdf
6. Juli 200520 j Also, mir ist heute alternativ eingefallen das interessierte meine Präsentation auf folgendem Link einsehen können: http://home.arcor.de/cihanunal/Praesi/2BackupSystem.pdf Also, fangen wir mal an : - du hast keine strukturierung in deiner präsentation Inhaltsverzeichnis: 1. Unternehmensvorstellung 2. Zieldefinition 3. Ist- Soll - analyse (was ist und was sein soll!!!) 4.Realisierung ( Systembeschreibung(hardware); Ordnerstruktur und BackupExec....; Script zur Datensammlung; Script zur Auswertung) 5. Testphase 6. Kostenanalyse 7. Endbewertung die kostenanalyse würde ich nur farblich mit einem balkendiagramm machen und die zahlen daneben schreiben, den rest kannst du in deinem vortrag benutzen, dann ist die folie nicht so voll bei der auswertung würde eine andere formulierung wählen: - schneller auf andere daten zurück greifen - weniger aufwand beim sichern eines neuen servers - einfachere administration ist nicht viel anders aber vom satzaufbau besser hoffe ich konnte dir helfen :bimei
6. Juli 200520 j hm, ich würd an deiner stelle des "noch fragen?" weglassen/ersetzen/umformulieren; hört sich für mich bisschen nach starship troopers an... :confused:
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.