Zum Inhalt springen

Fataler (?) Fehler in der Projektdoku


Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal,

bin wie wahrscheinlich noch einige andre hier am "hinfiebern" zum prüfungsteil A.

dabei ist mir grade beim zig-malsten durchlesen meiner projektdoku was wirklich total widerliches aufgefallen:

Mein Projekt behandelt die Integration eines Wsus-Servers ins bestehende Firmennetzwerk mit ist-soll-analy., kosten-nutzen, usw..; fand bevor ich das ding abgeschickt hab, das ganze eigentlich gar nicht schlecht;

ABER jetzt ist mir aufgefallen dass ich blöd genug war in der Dokumenation den Wsus einmal Windows Software Update Service und an anderer Stelle Windows Server Update Service zu nennen... :(

wie fatal ist das ganze, bzw hat, und wenn ja vorallem wie stark, das ganze auswirkungen auf meine Projektdoku-Benotung?

Beruhigung für meine Nerven würde mich sehr freuen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beruhigung für meine Nerven würde mich sehr freuen!

Ruhig Blut. :)

Ich kann mir nicht vorstellen das es irgendwie schlimm ist, kann ja mal passieren... ;) Dazu glaube ich nicht, das Du deswegen einen großen Punkteabzug (wenn überhaupt) bekommst.

Und vielleicht fällt es dem PA garnicht auf, wenn Du es erst beim mehrfachen lesen gesehen hast.

Vin - der auch Fehler macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub auch eher der PA merkt das gar nicht und wenn wird es ignoriert ;-). Was meinst du wieiviele Dokus die lesen müssen?

Ich weiss ja nicht, wie die Kollegen in Landshut das handhaben; aber hier werden die Dokus sehr genau und mehrfach von (mindestens) zwei Prüfern unabhängig voneinander gelesen. Da ist es mehr als unwahrscheinlich, dass ein solcher Fehler unbemerkt bleibt.

Aber ich teile die Meinung, dass er sicherlich nicht zur Herabstufung der Arbeit führen wird. Vielleicht gibt es eine kurze Frage dazu im Fachgespräch. Oder die Korrektur fliesst (so nebenbei) mit in die Präsi ein. Ein Problem ist das sicherlich nicht.

gruss, timmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...