Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Werden diese beiden Teile eigentlich getrennt voneinander bewertet, prozentual meine ich ? Wenn bei der Präs. 95% bekommt und im FG 20% ist man dann durchgefallen ? Oder ist das dann ein Schnitt von 57,5% ?

Danke für die Antwort

mfg

ethics

naja wenn die merken sollten das du dein Projekt/Doku/Präsi stur auswendig gelernt hast und dann bei fachfragen kein land siehst, wirst du wohl keinen abschluss bekommen denk ich...

Das ist keine Beantwortung meiner Frage, danach habe ich auch nicht gefragt, sorry. Es geht mir um die Bewertung bzw. evlt. Splittung der Vergabe von Prozenten bzw. um die magische 30%-Hürde.

diese hürde gibt es wirklich...also mein kumpel hatte letzten winter prüf. und hat für seine präsi 90 pts. bekommen und hat aber im fg von 8 fragen nur 3 vernünftig beantworten können...er musste ne ergänzungsprüfung machen und hat dann bestanden...

Aus der Verordnung:

Die Projektarbeit einschließlich Dokumentation sowie die Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch sollen jeweils mit 50 vom Hundert gewichtet werden.

und weiter

Werden die Prüfungsleistungen in der Projektarbeit einschließlich Dokumentation, in der Projektpräsentation einschließlich Fachgespräch oder in einem der drei Prüfungsbereiche mit "ungenügend" bewertet, so ist die Prüfung nicht bestanden.

Prüfbar, wann man durchgefalen ist z.B. mit dem Notenrechner

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.