Zum Inhalt springen

Häufige Prüfungsthemen (schriftliche Prf. FISI )


carmann

Empfohlene Beiträge

Alles KANN nix MUSS in der Prüfung drann kommen.

Und was ich so überflogen habe kann mehr oder weniger genau in der Prüfung drann kommen, was in der Liste ist.

hängt natürlich vom Ausbildungsberuf ab, aber das zu verifizieren sollte für einen angehenden IT-Experten ja wohl möglich sein.

Viel Spass beim lernen und Erfolg in der Prüfung.

CIAoSven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, die guten alten Bombermanzeiten... :e@sy

Meine Präsentation ist fertig, versuche sie seit 2 Tagen hier zur Bewertung hochzuladen, aber der Forum streikt, will meine Präsi einfach nicht haben, es kommt so ein Datenbank-Fehler.

Die Antwort kenn ich nicht, da ich die Fragestellung nicht verstehe, ich würde in einem solchen Fall den Prüfer bieten die Frage etwas anders zu formulieren, dann könnte ich vielleicht etwas damit anfangen. Hey, schick mir deine Handy-Nummer per Privatnachricht :byby:

...ich ruf dich morgen nach dem Horror an, damit du mir berichtest. Um wieviel Uhr geht's los?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beispiel: BGB (besonders §203), BDSG, GOB (/GOBS), TDSG, BetrVG, Betriebsvereinbarungen usw. Stichworte: Datenschutz, Revisionspflicht, Verhaltens- und Leistungskontrolle ...

gruss, timmi

A ja, jetzt wird es natürlich deutlich. Nur die Formulierung "juristisch relevanten Werke" ist etwas unglücklich, ich meine - ein Werk?? Dabei denke ich eher an Dichter. Wenn du sagen würdest "Welche gesetzlichen Bestimmungen müssen sie bei der Datenverarbeitung im Auge behalten" oder so ähnlich wäre es viel leichter zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...