Zum Inhalt springen

HTML Bildergalerie-generator


Mage

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr da,

bin zur Zeit am designen einer Page, auf welcher ich auch eine Bildergalerie einbinden will. Bin schon auf der Suche nach Programmen dafür geweßen, aber hab bisher nur welche gefunden, mit denen ich KEIN CSS einbinden kann :(

das ist aber sehr wichtig.muss unbendingt sein!

Es sollen auch keine Frames generiert werden...

Top wäre natürlich, wenn's da ne Alternative für lau gibt.

generiert werden soll auf einer windows-maschine.

Habt ihr schon ein Programm gefunden, welches Galerien erstellt, in welche ich auch CSS einbinden kann ? dann postet mir doch bitte mal n paar Links, oder Tipps.

Danke im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was genau willst du ?

einen HTML-Editor der dir ne Bildergalerie erstellt ?

selbst Frontpage, Dreamweaver und all die anderen können das per Drag & Drop würde ich vermuten, musst die Bilder halt einzeln einbauen.

...oder willst du was dynamisches im Web ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mal einige Bilder über den WebAlbumGenerator ins Netz gestellt, den findest du hier. Man konnte mehrere Skins auswählen, welche jeweils eine andere CSS-Datei bedeuteten. Du kannst das also selber ändern bzw. in dein CSS übernehmen.

EDIT:

Du kannst soweit ich mich erinnere auch die Grundseite, die für die einzelnen Bilderseiten genutzt wird, selbst ändern. Sollte also alles haben, was du brauchst um es in deinen Auftritt einzubauen. Ist wirklich gut wenn man ne Menge Bilder anzeigen lassen will und geht vorallem schnell und einfach.

Oder suchst du eher eine Galery zum Online verwalten? http://gallery.menalto.com/ ist z.B. sowas. Leider geht der Link im Moment von hier aus nicht. Die hab ich auch woanders genutzt, als Komponente für Mambo.

Wie es da genau mit CSS aussieht hab ich mir gar nicht angesehen. Sollte aber schon gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden ... na ja, nicht wirklich ... mein freund hat's gebaut ;)

meinst du sowas in der art, wie bei mir zur zeit auf der homepage ist?? (siehe sig)

ich suche allerdings auch ein neues fotoalbum ... hab schon öfter gesehn, dass leute ganz viele kleine ansichten haben und wenn man draufklickt oben das bild in groß ist ... kann mir wer sagen, wie ich sowas am besten bau mit php?? will nichts von anderen seiten kopieren ... das sieht mir immer zu billig aus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...