7. Juli 200520 j Kann man in Word die Einstellung verändern, so dass im Aufgabenbereich mehr als 2 zuletzt aufgerufenen Vorlagen angezeigt werden?
7. Juli 200520 j Ja kann man: Extras-Optionen-Allgemein dort: Liste zuletzt.....=x (Wenn das mit Aufgabenbereich und Vorlagen gemeint ist!?!?)
7. Juli 200520 j ne des war der aufruf der letzten dokumente! ich habs inzwischen selbst rausgefunden 1. Schliessen Sie sämtliche MS Office-Anwendungen. 2. Rufen Sie ausgehend von der Windows-Oberfläche den Dialog Start - Ausführen... auf und tippen Sie als Kommando regedit ein. Klicken Sie Ok. 3. Im Registrierungseditor arbeiten Sie sich nun zum folgenden Schlüsse vor: HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\10.0\Common\General. 4. Erstellen Sie unter diesem Schlüssel einen neuen DWORD-Wert (Rechtsklick -> Neu -> DWORD-Wert). 5. Nenne Sie diesen neuen Eintrag nach RecentTemplatesList um. 6. Vergeben Sie für diesen Eintrag einen Wert im Bereich 0 bis 9 (Anzahl wie viele Vorlagen angezeigt werden sollen max.9 Stück). 7. Starten Sie MS Word und überprüfen Sie das Resultat.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.