Zum Inhalt springen

Seltsamer Filter bei Rapidshare


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe versucht von meiner Band und mir aufgenommene Musik (also legal) bei rapidshare im form eines passw geschütztem rar archives hoch zuladen da spuckt der mie am ende des uploades folgendes aus:

Diese Datei DARF NICHT VERTEILT WERDEN und wird gefiltert. Bitte beachte, dass das Umgehen dieses Filters einen Vorsatz vorrausetzt und strafrechtlich verfolgt wird.

Wieso filtert der das wenn doch das urheberrecht bei mir liegt?Ich frage mich was das sollte, und wie können die überhaupt in das RAR Archiv reingucken?Das ist passw geschützt und der dateiname auch somit können die da gar nicht reinsehen. 2. muss ich sagen andere rar archive so aus test mal hochgeladen das funzt.

Man man man ich sitze hier gerade in der firma und hab das gemacht. Ich hoffe hier wird jetzt niemand anrufen und fragen was ich hochlade,da ich das in meiner Arbeitszeit gemacht habe und das eigentlich privat ist dann gibts ärger :P .

Ist das n Skript was in 3 sek mein Passw was 6 stellig ist und nur aus zahlen besteht knacken kann und sieht das da .mp3 endungen enthalten sind?oder kann man sonst irgendwie ohne passw in das archiv hineinschauen? oder was läuft da ab?

Schade eigentlcih ich wollte die für meine HP als download hoster nehmen :rolleyes:

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Inhalt passwortgeschützter RAR Dateien anzeigen lassen (also die Liste der Dateien), auch ohne Passwort, nur entpacken kann man sie nicht....

Die werden halt grundsätzlich MP3s sperren, da sie nicht davon ausgehen, dass jemand "legale" MP3s hochläd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann den Inhalt passwortgeschützter RAR Dateien anzeigen lassen (also die Liste der Dateien), auch ohne Passwort, nur entpacken kann man sie nicht....

Die werden halt grundsätzlich MP3s sperren, da sie nicht davon ausgehen, dass jemand "legale" MP3s hochläd.

Nee ich habs probiert einzeln in rars gepackte dateien gehen auch.Das ist für den A*** ich werde mir nen anderen Hoster suchen und damit hats sichs

Gruß LaDragonfly

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...