Zum Inhalt springen

Projektantrags Vorlage


TTWarlock

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hab jetzt die Vorlage von der IHk ausgefüllt und musste leider feststellen das man sie nicht vernünftig ausdrucken kann.

Hab jemand eine Word oder Exel Vorlage für mich?

Bei der Suche habe ich 100 Links gefunden zu solchen Vorlagen, leider funktionierte kein einziger mehr. Sind wohl alle vom letzten Jahr gewesen.

Für eure Hilfe währ ich sehr dankbar.

Gruß Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird dir nichts nützen, wenn du irgendeine Vorlage nimmst. Es muss schon die Vorlage deiner IHK sein.

Dann verrat mir doch bitte wie ich sie ausdrucke.

Ich habe meinen Text in die vorgegebenen Felder eingegenen und dachte mir auch nichts dabei als die Felder anstatt größer zu werden mit einem Scrollbalken versehen wurden.

Blöd geguckt hab ich erst nachdem ich das ganze Ausgedruckt hatte, es wurde nur der Teil des Textfeldes ausgedruckt der auch aufdem Monitor sichtbar war.

Sag mir wo ich die Option ist um alles auszudrucken und ich bin überglücklich.

Dann spar ich mir sogar das Übertragen in Word.

PS ich Nutze Adope Acrobat Prof. 7.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich hellsehen? Nein, natürlich nicht.

Ich kenne die Vorlage nicht, woher auch, wenn du noch nicht mal verrätst welche IHK für dich zuständig ist.

Musst du die Vorlage überhaupt ausdrucken, oder geht das ganze Online an die IHK?

Deine Informationen sind zu karg, um dir irgendwie helfen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt weis ich wieder warum ich 1Jahr lang nicht hier war...

weil einem hier nicht geholfen wird sondern einem nur neunmalkluge Ratschläge gegeben werden. Und dann bekommt man nichtmal ne freundliche Antwort sondern wird gleich angepflaumt.

Gott wie ich es verfluche diesen Job gewählt zu haben, 80% aller Informatiker sind wirklich eingebildete Ar....... und halten sich für was besseres. Gut das ich schon eine Ausbildung habe und nachdem ****** hier niewieder einen Informatiker sehen muss. Endlich wieder Techniker wie ich mich darauf freue. Keine 30jährigen mehr die sich wie 12 jährige benehmen.

Vielen dank für eure Hilfe und eine weitere Bestätigung meiner Meinung zu PC-Trotteln. Ich werde das ganze jetzt einfach selbst in Word übertragen, dachte ja ursprünglich man muss das Rad nicht zweimal erfinden aber so kann man sich täuschen.

Lieben Gruß vom Dennis

@admin: Thema kann gelöscht werden, danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal wie bist du denn drauf! Vielen Dank für deine Beleidigungen.

Ich habe dich nach benötigten Informationen gefragt. Ohne sie kann man dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn du nicht in der Lage bist Informationen weiter zu geben und Informationen zu verarbeiten bist du wahrscheinlich in der IT (Informations Technologie oder Informations Technik - wie du willst) am falschen Platz.

Es ist immer wieder schön angepflaumt zu werden, wenn man helfen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...