xxxyyy Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Hallo! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher weder im Internet noch hier etwas gefunden habe, was mich weitergebracht hat. Und zwar möchte ich gerne wissen, was die beiden Befehle "Forestprep" und "Domainprep" bedeuten und was ihre Aufgabe ist. Vielen Dank schonmal im Vorraus!!! Lucy
Gast Geschrieben 18. Juli 2005 Geschrieben 18. Juli 2005 Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, da ich bisher weder im Internet noch hier etwas gefunden habe, was mich weitergebracht hat. Das glaub ich nicht. Und zwar möchte ich gerne wissen, was die beiden Befehle "Forestprep" und "Domainprep" bedeuten und was ihre Aufgabe ist.http://www.msexchangefaq.de/e2k/e2kad.htm
hades Geschrieben 19. Juli 2005 Geschrieben 19. Juli 2005 Ergaenzend dazu: Neben dem Exchange gibt es auch weitere Produkte, die das AD-Schema mit forestprep & domainprep bearbeiten. (Z.B. MS ISA Server 2000/2004 Enterprise Edition bei der Initialisierung des Unternehmens-Arrays)
Empfohlene Beiträge