Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Problem mit Brenner als "Device" und UDF

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

Ein Kollege von mir arbeitet unter Windows XP. Er hat einen RW Rohling im Brenner drin gehabt. Auf diesen konnte er andscheinend mit "Packet Writing" wie auf eine Festplatte schreiben. Dies ging auch immer gut. Bis er mich eines Tages anrief und sagte, er könne nicht mehr von der CD lesen. Ich lies mir die CD geben, legte Sie ins Laufwerk und schaute die CD an. Drauf waren nur ein paar HTML Error Pages von Ahead Nero, die sagten, dass mein OS kein UDF Format erkennt und ich die CD deswegen nicht brauchen kann. Das soll mit einem Nero Tool gehen. Ich hab also das Tool installiert, gebootet -> nichts. Er wollte jetzt von mir wissen, ob es noch eine Chance gibt, an seine Daten auf der CD ranzukommen? Da ich selbst fast keine Ahnung davon habe, hoff ich, dass mir hier wer helfen kann.

PS: Ich hoffe, dass ich das Problem brauchbar beschrieben habe. Vielleicht kann mir jemand auch den Hintergrund zu diesem UDF schreiben.

Danke

schon mal

Also:

danke erst mal an Chief.

Das Problem mit dieser Packet Writing - UDF Sache -> Andscheinend hat Windows XP da ein kleines Problem damit und zwar, dass es einfach auf einmal nicht mehr funzt. Hab die Daten mit ISOBuster wieder hergestellt und meinem Kumpel nahe gelegt, er soll das doch zukünftig auf die HDD machen ;)

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.