Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

OUTLOOK EXPRESS Adressbuch

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

ich habe ein folgendes Problem:

Ich habe mein Adressbuch (Administrator.wab) von der Win2k-Installation einfach aus dem Ordner heraus kopiert und habe es versucht bei der neuen Installation von XP einzufügen und entsprechend umzubenennen, leider ohne Erfolg.

Danach hatte ich richtiges Export der Adressen in ein .wab file unter win2k gemacht und habe versucht das Adressbuch unter winxp zu importieren. Er sagt mir, dass der Import erfolgreich stattgefunden hat, zeigt mir jedoch das leere Adressbuch, auch nach einem (vorsichtshalber gemachten) Neustart.

Wer kann mir sagen, wo das Problem liegt?

Danke im voraus.

  • Autor

Habe das Problem bereits behoben und zwar auf folgende Art und weise:

Einfach die alte ".wab"-Datei in den folgenden Ordner reinpacken:

"C:\Dokumente und Einstellungen\USER\Anwendungsdaten\Microsoft\Address Book\USER.WAB"

Danach Outlook Express starten und auf Adressen klicken. Es kommt zunächst ein leeres Adressbuch zum Vorschein.

Dann aus dieser Position heraus: Datei\Importieren\Adressbuch und nochmals die Datei im oben genannten Ordner auswählen. Erst dann kopiert er die Einträge.

Komisch, von einer anderen Location heraus hatte er das bei mir nicht gemacht...

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.