Druid Geschrieben 28. Juli 2005 Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 Hallo Forum, ich hätte eine Frage zum Thema Videos auf Webseiten: Wie kriege ich ein Video *.mpg - Format auf meine Seite. Und zwar so, dass es direkt in der Seite angezeigt und abgespielt wird. Ich weiß, es gibt hierzu schon einen Thread: Guckst du hier Aber die Antworten helfen mir nicht wirklich weiter. Ich habe das Problem, dass ich nicht recht weiß, wie ich anfangen soll.... Kann mir jemand weiterhelfen? Thx & Greetz Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Druid Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2005 vergesst es.... ich habe mal wieder nicht richtig im Forum gesucht. Hier steht die Antwort: Antwort auf meine Frage Sorry Druid :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.