Zum Inhalt springen

XLaterate Pro und W2K


Dragon-Master

Empfohlene Beiträge

Hi!

Welche CPU / Mainboard benutzt du? Ich habe meine Xlerate pro in die Tonne gehauen, weil sie nicht mit einem KT133 Chipsatz kompatibel ist.

Es gibt von Terratec eine neue Karte mit ungefähr gleichen Merkmalen. Kostet so um die 120 DM und läuft auch mit neuen Boards und OS. Bis jetzt habe ich nur gutes darüber gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir knarzt im Moment noch eine onboard-Soundkarte.

Die Karte von Terratec heißt glaube ich xfire, oder so.

http://www.terratec.de ist zur Zeit down, aber schau doch mal da nach.

Terretec hatte mir angeboten meine xlerate pro für 80 DM gegen diese xfire zu tauschen. Ich werde aber lieber versuchen, meine bei Ricardo los zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mirko,

herzlichen Dank für Deine Hilfe !! *Glas Sekt ausgeb*

Hab mir heute ein Terratec DMX Xfire 1024 gekauft. Und schon flutscht die Sache. Das Angebot von Terratec mit 80DM und Austausch kann aber nicht ernst gemeint sein oder? Die neue Karte kostet doch auch nur 119DM und mein alte XLateratePro werd ich schon für mehr als 39DM verklopfen können ....

CU und schöne Weihnachten

Dragi

@Admin: So wie sich diese Thema entwickelt hat gehört es glaub ich eher in den Bereich Hardware. Häng es doch bitte um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Das ging aber schnell...

Das mit den 80 DM ist allerdings ein Witz. Ich hatte damals regen mail-Verkehr mit dem Support von Terratec. Erst dauerte eine Antwort immer ziemlich lange. Aber als ich dann jeweils eine Kopie meiner Mail auch an die 'Ct geschickt habe ging es wirklich flott.

Leider haben sie mir trotzdem kein anderes Angebot gemacht.

Schreib mal, wie du so mit der Xfire klar kommst..

Frohe Festtage.

Gruß

Mirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...