Zum Inhalt springen

Projektantrag


vuko22222

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich lerne in Bremen den Beruf des Informatikkaufmanns :D und muss bis zum 31.08 meinen Projektantrag für das betriebliche projekt abgeben. Allerdings hab ich da noch ein paar Fragen zu vielleicht kann mir ja jemand da helfen.

1. bei z.B. der Projektbeschreibung sthet was von Ist-Analyse, soll man da schon eine komplette Ist-Analyse reinschreiben oder nur was man in der Ist-Analyse machen will?

2. beim Projektstrukturplan entwickeln steht was von grafische oder tabellarische Darstellung, soll man da schon einen kompletten projektstrukturplan reinstellen?

:confused:

Kann mir jemand helfen??? Bite Bitte ist wirklich dringend sonst verzweifel ich noch.

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist/SOLL Analyse umfasst meistens den aktuelle Zustand, wie er eben grade "ist", und die Soll-Situation, wie es später sein "soll", wenn Dein Projekt durchgeführt wurde. Ich habe beides kurz aufgelistet um zu verdeutlichen, welchen Sinn das Projekt hat bzw. was es bringt.

aber meine frage ist ob im Projektantrag nur eine kurze Beschreibung rein muss, oder eine komplette Analyse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...