Zum Inhalt springen

Fehler bei der Installation


maccarena

Empfohlene Beiträge

guten abend an alle,

ersteimal möchte ich mich schnell und kurz vorstellen, ich bin weiblich, 35 jahre jung, heiße marena und kenn mich mit computer nur eingeschränkt aus.

habe lange nach einem forum gesucht in dem leute wie ihr drin sind. glaub ich habs nun gefunden :-)

sogleich hätte ich da auch eine frage, was ist wenn man eine falsche seriennr. dem betriebssyst. zu ordnet? kann man diese wieder irgendwo finden und die richtige die nunmal vor meiner nase lag eingeben?

ich finde diese funktion nicht, oder muss ich das system vollständig löschen und den install vorgang wiederholen? wenn ja wie?

welche probleme können auftreten bei der versehentlichen benutzung der seriennr.? sperrung? wenn ja wie schnell? oder passiert die sperrung nur bei registrierung? nein, ich glaube nicht das ich auf reg, gedrückt habe aber ich kann es auch nicht genau sagen. da mir das nun doch sehr ungewiss ist, würde ich doch sehr gerne den fehler beheben, aber wie?

ich würde mich über eine antwort die vielleicht nicht in fachsprachlich ist sehr freuen.

übrigens hab heute im radio und bei heise.de gehört und gelesen ihr habt ja heute den fachinformatikertag.. na dann noch einen happy day.. zumindest den rest davon

gruss und danke macca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...