Veröffentlicht 1. August 200520 j Hi Leutz, ich soll in meinem Projektantrag einen Projektstrukturplan entwickeln, also die Hauptaufgaben und die Teilaufgaben. Aber dann steht unter Punkt 3 noch grafische oder tabellarische Darstellung. Kann mir jemand sagen wie das gemeint ist? Soll ich die Haupt- und Teilaufgaben noch in grafische oder tabellarische Form bringen? Vielen Dank für eure Hilfe. So sieht das im Projektantrag aus: 3. Projektstrukturplan entwickeln 3.1 Was ist zur Erfüllung der Zielsetzung erforderlich 3.2 Hauptaufgaben auflisten - Kunden kontaktieren - Angebot erstellen - Raumplanung - Durchführung der Veranstaltung - Rechnungserstellung 3.3 Teilaufgaben auflisten - Anforderung von Raumplänen des Veranstaltungsortes - Testen der Hard- und Software vor der Veranstaltung - Auf- und Abbau der Veranstaltung - Support während der Veranstaltung 3.4 Grafische oder tabellarische Darstellung
9. August 200520 j kommt drauf an was du machst. du kannst als grafik durchaus den zeitlichen ablauf deines projekts darstellen, sowas wie programmablaufpläne, er-modelle, tabellenstrukturpläne und so kannst du auch nehmen
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.