Veröffentlicht 3. August 200520 j Guten Morgen zusammen, Habe mich heute angemeldet und hoffe Hier kann mir jemand helfen. seit geraumer Zeit habe ich folgende Probleme auf meinem Server: Desktopsymbole werden nicht angezeit (=> Registry Werte "HideIcons" etc sind nicht die Ursache) DesktopEigenschaften können nicht aufgerufen werden (=> Dektop Dateien sind im Dateisystem vorhanden) Aufrufen der Netzwerkeigenschaften (=> Explorer hängt sich auf) (=> Prozessnstart visa Taskmanager) Netzwerkverbindungen werden nicht im Systray angezeigt RRAS Eigenschaften können nicht aufgerufen werden ( ungenügende Benutzerrechte) WindowsUpdate kann nicht gstartet werden ( ausführen als "anderer Benutzer") Systeminformationen könenn nich exportiert werden (=> Explorer hängt sich auf) Virenscanner: Eset / NOD32 (=> kein bekannter Virus gefunden) Ad Aware findet nichts Spybot Hijackthis Log Datei kann ich bei bedarf Posten Was mir allerings auffiel, ist dass dieses Verhalten (keine Desktop Icons, und Explorerabsturz ) seit der aktualisierung der Microsoft antispyware software auftritt. Wer hat ein ähnliches Problem, bzw hat sowas schon mal erlebt und weiß Rat ? Emails bevorzugt Danke an Alle Gruss Andreas
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.