Veröffentlicht 8. August 200520 j Servus, vielleicht interessiert es euch ja: ich habe eine 2D-Counterstrike Umsetzung für den Internet Explorer in einer Art Moorhuhn style (ist tatsächlich aber besser ) programmiert. Schaut mal rein, ist ganz lustig: http://www.CSSourceXP.de.vu (der Server hat nur ca. 50 kb/s Gesamtupload, also bitte geduld haben) Ich bitte auch dringend um Feedback (bisher kommt das ganz gut an), also postet hier eure Meinung oder Kommentare. greetz, cackling fiend & linken_harmy P.S.: Falls euch der Server zu langsam ist, einfach per ICQ oder SKYPE bei linken_harmy melden und Direktverbindung verlangen, vielleicht gehts damit schneller.. ICQ: 267501751 SKYPE: linken_harmy
9. August 200520 j Update 1.01 Also nach einigen bemerkungen habe ich nun so schnell es ging einiges verbessert und kleine Fehler behoben. Damit ist das update auf version 1.01 offiziell online! Changelog: - Einige Scriptfehler in der Einführungskampagne behoben - Einige Waffen sind jetzt günstiger - Verbesserung der Lautstärkte (Musik leiser) - Die Glock ist wesentlich schwächer, hat aber mehr Magazine - Leichte verbesserung der m4a1 (XP) - Jeweils ein neues Lied für das Menü und für das Spiel
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.